~5" Smartphone für ca. 350€ gesucht .

loltech

Ensign
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone ...
Sollte ca. 5", gute Akkulaufzeit, halbwegs gute Kamera haben, Socialmedia Apps sollten funktionieren und es sollte ohne Probleme in eine Hosentasche passen . Es sollte besser sein als mein aktuelles Galaxy Nexus .
Preislich ca. 350€ (+/-)

S4, Sony Xperia Z1 oder HTC one M7

Zuletzt bearbeitet:
Nexus 5, LG G2, Samsung S4, Xperia Z1

S4, Xperia Z1, HTC One M7, Nexus 5, LG G2, Lumia 1020!

Kein nexus 5 , schlechte kamera akku n und display.

Greif zum LG G2 mehr geht nicht

hi loltech.
ich habe mich vor einigen wochen mit der gleichen frage beschäftigt (siehe hier https://www.computerbase.de/forum/threads/welches-smartphone-fuer-mich.1355044/ )
am ende hab ich zum lg g2 gegriffen und muss sagen,ich bereue nichts.es gehört zu den topsmartphones,auch wenn es etwas älter ist als ein s5 usw. hardware top,software top (viel einstellungsmöglichkeiten schon mit stock rom), kamera super und akku (3000mAh) hält sehr lange.
das g2 liegt voll in deinem budget,kann es dir nur empfehlen!
grüße xetro

Wobei wenn du ein etwas hochwertigeres/besser verarbeitetes Handy möchtest, dann bleibt nur noch das HTC One M7 übrig was als einziges Aluminium aufweist. Alle anderen sind (leider) Plastikbomber.

Das mit dem Plastik stört mich eigentlich nicht, da es sowieso in eine Hülle kommt .
Nexus fällt schonmal aus, da ich mit dem Galaxy Nexus nicht zufrieden war und das 5er immer noch die kurze Akkulaufzeit hat .

Ich denke ich bestelle mir das LG G2, die Tests, der Preis und der gute Akku haben mich überzeugt :)

Das LG G2 ist wirklich ein tolles Handy.
Hätte ich nicht schon ein S4 mini hätte ich es mir wohl auch gekauft.

@loltech,

guck Dir einfach die vielen Kaufempfehlungsthreads an und Du wirst was finden! :)

Denn in jedem Thread werden die üblichen Verdächtigen genannt!

lg
Harry

Nexus 5 schlechter Akku? Schonmal eins inner hand gehalten? Hält bei mir locker einen tag, oft auch 2. Ichw eiß ja nicht, was ihr von nem Handy Akku erwartet, meistens hat man eh immer die Möglichkeit das Handy Abends zu laden.
Und ne schlechte Kamera? Ich bezweifel, dass der Unterschied so gewaltig ist, dass man lieber das G2 o.Ä nehmen sollte. Ist ja nicht so, als wenn die Nexus Kamera schlecht wäre.

Man sollte vielleicht auch mal die positiven Seiten vom Nexus aufzeigen. In 2-3 Monaten gibts Android L, beim G2 kann man vermutlich lange drauf warten. Die Performance ist ungeschlagen.

Meine Mutter hat das G2, ich das Nexus 5 und ich muss wirklich sagen, dass ich alleine schon die UI vom Nexus schöner, kompakter und praktischer finde. Das ist vermutlich aber geschmackssache.

Gruß

Zurück
Oben