Piep00
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 1.069
Hallo liebe @Telekom hilft ,
ich habe mittlerweile komplett das Vertrauen in diese Technik an meinem Wohnort verloren und möchte nochmals die Möglichkeit nutzen, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Zum Problem:
Ich habe bei Ihnen einen Magenta-Hybrid-Vertrag mit 50.000er Leitung abgeschlossen. Nach anfänglich rund 4 Megabyte Downloadrate - vor rund zwei Jahren - fällt diese immer weiter ab. Seit drei Wochen habe stellenweise einen Download von 100 Kilobyte. Ich wohne in einem Dorf mit rund 2000 Einwohnern und habe keine Alternative. Die DSL3000-Leitung, die bei mir anliegt, scheint ebenfalls nicht mit vollem Speed als Fallback zu funktionieren. Dieses Problem hatte ich vor rund 18 Monaten bereits zum ersten Mal. Es verschwandt nach kurzer Zeit von allein. Ihre Kollegin teilte mir damals mit, dass ich nicht viel machen kann, solange eine Geschwindigkeit von DSL1000 erreicht wird. Meine eigene Meinung diesbezüglich außer Acht lassend, bin ich sehr frustriert, dass selbst dies nicht mehr über den gesamten Tag bei mir ankommt.
Worin könnte das Problem bestehen und wie können wir es lösen?
Meine telefonischen Kontaktaufnahmen der letzten zwei Wochen blieben erfolglos. Nach spätestens 45 Minuten in der Warteschleife legte ich entnervt auf.
Meine Daten kann ich auf Verlangen selbstverständlich per PN an Sie weitergeben.
ich habe mittlerweile komplett das Vertrauen in diese Technik an meinem Wohnort verloren und möchte nochmals die Möglichkeit nutzen, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Zum Problem:
Ich habe bei Ihnen einen Magenta-Hybrid-Vertrag mit 50.000er Leitung abgeschlossen. Nach anfänglich rund 4 Megabyte Downloadrate - vor rund zwei Jahren - fällt diese immer weiter ab. Seit drei Wochen habe stellenweise einen Download von 100 Kilobyte. Ich wohne in einem Dorf mit rund 2000 Einwohnern und habe keine Alternative. Die DSL3000-Leitung, die bei mir anliegt, scheint ebenfalls nicht mit vollem Speed als Fallback zu funktionieren. Dieses Problem hatte ich vor rund 18 Monaten bereits zum ersten Mal. Es verschwandt nach kurzer Zeit von allein. Ihre Kollegin teilte mir damals mit, dass ich nicht viel machen kann, solange eine Geschwindigkeit von DSL1000 erreicht wird. Meine eigene Meinung diesbezüglich außer Acht lassend, bin ich sehr frustriert, dass selbst dies nicht mehr über den gesamten Tag bei mir ankommt.
Worin könnte das Problem bestehen und wie können wir es lösen?
Meine telefonischen Kontaktaufnahmen der letzten zwei Wochen blieben erfolglos. Nach spätestens 45 Minuten in der Warteschleife legte ich entnervt auf.
Meine Daten kann ich auf Verlangen selbstverständlich per PN an Sie weitergeben.