W
washieiko
Gast
Hallo,
ich ziehe demnächst um und möchte meinen 32" LCD nun gegen ein 50-55" Gerät tauschen. Der kleine kommt dann ins Schlafzimmer, falls meine Freundin und ich uns über das Programm nicht einigen können ^^
Ich gebe offen zu ich habe so gut wie keine Ahnung von Fernsehern. Aber da ich hier schon seit Jahren mit dem Aufrüstthread für Rechner gut gefahren bin, dachte ich mir hier krieg ich bestimmt kompetente Hilfe.
Also ich suche:
- ein Gerät zwischen 50-55"
- der Sitzabstand wird ca. 3,5 Meter betragen.
- Ich brauch absolut kein 3D(gibts überhaupt noch Fernseher ohne?)
- Ich werde in der neuen Wohnung über Satellit empfangen.
- Ein scharfes Bild auch bei nicht HD bildern wäre mir wichtig
- Full HD aber trotzdem für guten Film- und Seriengenuss
- Sonneneinstrahlung wäre kein Problem da ich im Dachgeschoss die Fenster verdunkeln kann
- Der Standfuss muss abnehmbar sein damit er an die Wand gehängt werden kann.
Mein Budget liegt bei 1000-1700€
Es kommt halt drauf an ob sich eine Mehrinvestition wirklich lohnt. Achja bevorzugen würde ich nen Philips oder Samsung Gerät. Ist aber kein Muss !
Ich hoffe auf Hilfe Und danke im Vorraus !
ich ziehe demnächst um und möchte meinen 32" LCD nun gegen ein 50-55" Gerät tauschen. Der kleine kommt dann ins Schlafzimmer, falls meine Freundin und ich uns über das Programm nicht einigen können ^^
Ich gebe offen zu ich habe so gut wie keine Ahnung von Fernsehern. Aber da ich hier schon seit Jahren mit dem Aufrüstthread für Rechner gut gefahren bin, dachte ich mir hier krieg ich bestimmt kompetente Hilfe.
Also ich suche:
- ein Gerät zwischen 50-55"
- der Sitzabstand wird ca. 3,5 Meter betragen.
- Ich brauch absolut kein 3D(gibts überhaupt noch Fernseher ohne?)
- Ich werde in der neuen Wohnung über Satellit empfangen.
- Ein scharfes Bild auch bei nicht HD bildern wäre mir wichtig
- Full HD aber trotzdem für guten Film- und Seriengenuss
- Sonneneinstrahlung wäre kein Problem da ich im Dachgeschoss die Fenster verdunkeln kann
- Der Standfuss muss abnehmbar sein damit er an die Wand gehängt werden kann.
Mein Budget liegt bei 1000-1700€
Es kommt halt drauf an ob sich eine Mehrinvestition wirklich lohnt. Achja bevorzugen würde ich nen Philips oder Samsung Gerät. Ist aber kein Muss !
Ich hoffe auf Hilfe Und danke im Vorraus !