Hey.
Ich habe momentan vor mir einen Computer im 500- 600 Euro Bereich zu kaufen. Habe von vielen Teilen einfach keine Ahnung, hätte auch eher zu einem Fertig PC gegriffen, aber diese sollen ja nicht so gut sein.
Habe einen Fertig PC rausgesucht: https://www.boostboxx.com/basic/basic-1460.html
Wie ist dieser, oder sollte ich wirklich eher auf eine Zusammenstellung zurückgreifen?
Ich möchte mit meinem zukünftigen Computer eigentlich nur Grand Theft Auto 5 und ein paar ältere Spiele spielen.
2. Preisspanne?
500 - 600
3. Verwendungszweck?
Gaming, überwiegend GTA 5 und ein paar ältere Spiele.
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Spiele
Mit welcher Auflösung spielst du und welche Anforderungen stellst du an die Qualität (hoch, mittel, niedrig)?
Also GTA 5 würde ich schon sehr gerne auf hoch spielen, 1080p.
Welche Spiele nutzt du vorrangig (~2 Beispiele)?
Grand Theft Auto 5, CS:GO.
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
Welche Software nutzt du? Z.B. Photoshop, Maya, 3ds Max? Bist du Profi oder eher Hobby-Bearbeiter?
Nichts davon.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Der PC soll schon so an die 3 Jahre genutzt werden, aufrüsten denke ich eher nicht dran.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Der Verbrauch sollte nicht allzu hoch sein.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Keinerlei Erfahrungen mit dem Zusammenbau, leider.
Ich habe momentan vor mir einen Computer im 500- 600 Euro Bereich zu kaufen. Habe von vielen Teilen einfach keine Ahnung, hätte auch eher zu einem Fertig PC gegriffen, aber diese sollen ja nicht so gut sein.
Habe einen Fertig PC rausgesucht: https://www.boostboxx.com/basic/basic-1460.html
Wie ist dieser, oder sollte ich wirklich eher auf eine Zusammenstellung zurückgreifen?
Ich möchte mit meinem zukünftigen Computer eigentlich nur Grand Theft Auto 5 und ein paar ältere Spiele spielen.
2. Preisspanne?
500 - 600
3. Verwendungszweck?
Gaming, überwiegend GTA 5 und ein paar ältere Spiele.
3.1. Bestimmter Verwendungszweck
a) Spiele
Mit welcher Auflösung spielst du und welche Anforderungen stellst du an die Qualität (hoch, mittel, niedrig)?
Also GTA 5 würde ich schon sehr gerne auf hoch spielen, 1080p.
Welche Spiele nutzt du vorrangig (~2 Beispiele)?
Grand Theft Auto 5, CS:GO.
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
Welche Software nutzt du? Z.B. Photoshop, Maya, 3ds Max? Bist du Profi oder eher Hobby-Bearbeiter?
Nichts davon.
5. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Der PC soll schon so an die 3 Jahre genutzt werden, aufrüsten denke ich eher nicht dran.
6. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Der Verbrauch sollte nicht allzu hoch sein.
7. Zusammenbau/PC-Kauf?
Keinerlei Erfahrungen mit dem Zusammenbau, leider.