Nabend,
habe bereits vor ein paar Monaten mal gefragt, damals kristallisierten sich glaube ich folgende vier heraus:
-> Lenovo
-> MSI
-> Lenovo
-> HP
Da es zu dieser Zeit noch zu früh war habe ich natürlich noch gewartet, jetzt häng ich wieder hier weil es diese Modelle anscheinend alle nicht mehr so zu erwerben gibt. Wollte jetzt die Tage kaufen.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Preis: ~500, gerne auch weniger
Anwendung: Uni/Präsentationen/Mobil/Immer auf Tasche/Filme (Anschluss an Fernseher, HD, 1080 o. 720)
Vielleicht mal ein game zwischendurch (Dota/Dark Souls/Diablo) tendenziell aber weniger, dafür gibts ja den pc.
Laufwerk: wäre gut
hdd/ssd: gerne eine ssd wenn es reinpasst, sonst überleb ichs auch ohne.
Bin da für alles offen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
lg
Sw0rD
habe bereits vor ein paar Monaten mal gefragt, damals kristallisierten sich glaube ich folgende vier heraus:
-> Lenovo
-> MSI
-> Lenovo
-> HP
Da es zu dieser Zeit noch zu früh war habe ich natürlich noch gewartet, jetzt häng ich wieder hier weil es diese Modelle anscheinend alle nicht mehr so zu erwerben gibt. Wollte jetzt die Tage kaufen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Preis: ~500, gerne auch weniger
Anwendung: Uni/Präsentationen/Mobil/Immer auf Tasche/Filme (Anschluss an Fernseher, HD, 1080 o. 720)
Vielleicht mal ein game zwischendurch (Dota/Dark Souls/Diablo) tendenziell aber weniger, dafür gibts ja den pc.
Laufwerk: wäre gut
hdd/ssd: gerne eine ssd wenn es reinpasst, sonst überleb ichs auch ohne.
Bin da für alles offen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
lg
Sw0rD
Zuletzt bearbeitet: