Hallo zusammen,
ich suche einen Tarif für mein Galaxy S3. Dabei sind mir folgende Leistungen sehr wichtig:
- 500 MB
- 100 Minuten
- 100 SMS
Folgendes wäre stark wünschenswert.
- Telekom Netz
Nette Features, die ich nicht unbedingt brauche:
- Spotify Volumen inkl. (Telefon und Mobilcom?) im Monat
Garnicht darf sein:
- Eplus Netz
- Duo-Verträge oder ähnliches.
- Vertrag mit Auszahlungen über dubiose Zwischenhändler
Bisher habe ich folgende Tarife gefunden:
Telekom (inkl. Werbeprämie, Online Rabatt, Verkauf des Inklusivhandys): 750 MB, Telefon-Flat, SMS-Flat, Hotspot-Flat für 27,50€ im Monat
- Vertrag ist eigentlich "zu groß"
- Preis ist recht hoch
Mobilcom im Telekom-Netz inkl. Werbeprämie und Online-Rabatt: 700 MB, 3000 SMS, 100 Freiminuten für 17,50€
- Zu viele SMS
- Dafür Telekom Netz
- Preis in Ordnung
Congstar: Internet-Flat mit 500 MB für 10€ im Monat, Telefon/SMS je 0,09€ pro Minute/SMS
- Effektiv so etwa 20-25€ im Monat
- Telekom Netz
- Sehr flexibel
Deutschlandsim im O2 Netz mit 500 MB, 100 SMS, 100 Freiminuten für 5€ im Monat
- Kein Telekom Netz
- Preis unschlagbar
Ich kann mich nicht so recht zwischen den Tarifen entscheiden. Mobilcom ist preislich in Ordnung, Tmobile hat dafür den besten Service bei aber zugleich teurerem Preis. Für Congstar spricht die Freiheit bei der Vertragslaufzeit von nur einem Monat. O2 ist P/L-Sieger.... Allerdings kein Tmobile...
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung mit Erfahrungswerten helfen oder mir bessere Vorschläge machen.
freundliche Grüße,
Max
ich suche einen Tarif für mein Galaxy S3. Dabei sind mir folgende Leistungen sehr wichtig:
- 500 MB
- 100 Minuten
- 100 SMS
Folgendes wäre stark wünschenswert.
- Telekom Netz
Nette Features, die ich nicht unbedingt brauche:
- Spotify Volumen inkl. (Telefon und Mobilcom?) im Monat
Garnicht darf sein:
- Eplus Netz
- Duo-Verträge oder ähnliches.
- Vertrag mit Auszahlungen über dubiose Zwischenhändler
Bisher habe ich folgende Tarife gefunden:
Telekom (inkl. Werbeprämie, Online Rabatt, Verkauf des Inklusivhandys): 750 MB, Telefon-Flat, SMS-Flat, Hotspot-Flat für 27,50€ im Monat
- Vertrag ist eigentlich "zu groß"
- Preis ist recht hoch
Mobilcom im Telekom-Netz inkl. Werbeprämie und Online-Rabatt: 700 MB, 3000 SMS, 100 Freiminuten für 17,50€
- Zu viele SMS
- Dafür Telekom Netz
- Preis in Ordnung
Congstar: Internet-Flat mit 500 MB für 10€ im Monat, Telefon/SMS je 0,09€ pro Minute/SMS
- Effektiv so etwa 20-25€ im Monat
- Telekom Netz
- Sehr flexibel
Deutschlandsim im O2 Netz mit 500 MB, 100 SMS, 100 Freiminuten für 5€ im Monat
- Kein Telekom Netz
- Preis unschlagbar
Ich kann mich nicht so recht zwischen den Tarifen entscheiden. Mobilcom ist preislich in Ordnung, Tmobile hat dafür den besten Service bei aber zugleich teurerem Preis. Für Congstar spricht die Freiheit bei der Vertragslaufzeit von nur einem Monat. O2 ist P/L-Sieger.... Allerdings kein Tmobile...
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung mit Erfahrungswerten helfen oder mir bessere Vorschläge machen.
freundliche Grüße,
Max
Zuletzt bearbeitet: