Bin mir zwar immer noch nicht ganz sicher, was ich von dem Kollegen halten soll, aber viele seiner frühen Leaks bezüglich der 50xxer (und davor schon der 40xxer)-Serie(n) haben sich im Nachhinein als wahr herausgestellt.
Hier mal der Screenshot für die ganz Eiligen:
und hier der Link zum kompletten Livestream:
Die Worte "maßlose Enttäuschung" sind wohl etwas zu schwach für das was uns da erwarten dürfte.
5070er dürfte somit gerade mal ein paar Prozentpünktchen über der 4070 Super liegen und eine 5070 Ti, die bei uns wohl (wenigstens zum Start) an der 1000 Euro-Grenze kratzen dürfte, und gerade mal 5 bis 10 Prozent über der 4070 Ti Super liegt? Nee... lass mal.
S.
Hier mal der Screenshot für die ganz Eiligen:
und hier der Link zum kompletten Livestream:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Die Worte "maßlose Enttäuschung" sind wohl etwas zu schwach für das was uns da erwarten dürfte.
5070er dürfte somit gerade mal ein paar Prozentpünktchen über der 4070 Super liegen und eine 5070 Ti, die bei uns wohl (wenigstens zum Start) an der 1000 Euro-Grenze kratzen dürfte, und gerade mal 5 bis 10 Prozent über der 4070 Ti Super liegt? Nee... lass mal.
S.