Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5400 U/Min ausreichend für HD Material?
- Ersteller mandre
- Erstellt am
2
-273,15°C
Gast
Habe eine externe über (USB 2.0!) mit 5.400 RPM, gibt 1080p-Material einwandfrei wieder.
He4db4nger
Commodore
die platten sind sogar schnell genug für h.264 mit 24Mbit ruckelfrei wiederzugeben und zu bearbeiten..also hau rein
solltest viel eher drauf achten, dass die auch hardwarebeschleunigt wiedergegeben werden und so^^
solltest viel eher drauf achten, dass die auch hardwarebeschleunigt wiedergegeben werden und so^^
Vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen:
Habe diese Icy Box (http://www.raidsonic.de/de/pages/products/external_cases.php?we_objectID=5121). Bisher war eine 1 TB Samsung drin, die jedoch voll ist. Nun habe ich mir gerade eine weitere Samsung 1 TB HD103SI gekauft und in das Gehäuse verbaut.
Diese wird nun aber nicht erkannt. Laut Hersteller erkennt der Controller die Festplatten aber getrennt voneinander. Was kann ich tun? Muss ich die neue Platte etwa erst in den Rechner bauen und dort formatieren???
edit: Habs selbst gefunden.
Habe diese Icy Box (http://www.raidsonic.de/de/pages/products/external_cases.php?we_objectID=5121). Bisher war eine 1 TB Samsung drin, die jedoch voll ist. Nun habe ich mir gerade eine weitere Samsung 1 TB HD103SI gekauft und in das Gehäuse verbaut.
Diese wird nun aber nicht erkannt. Laut Hersteller erkennt der Controller die Festplatten aber getrennt voneinander. Was kann ich tun? Muss ich die neue Platte etwa erst in den Rechner bauen und dort formatieren???
edit: Habs selbst gefunden.
Zuletzt bearbeitet:
chriskatz17
Lt. Commander
Ist absolut ausreichend!
**Sunflow**
Cadet 4th Year
umdrehungen spielen keine große rolle bei platten,eher der datentransfer ^^
2
-273,15°C
Gast
RPM sind beim Transfer nicht ganz unbeteiligt.**Sunflow** schrieb:umdrehungen spielen keine große rolle bei platten,eher der datentransfer ^^