B
Brink_01
Gast
Guten Tag,
ich suche derzeit nach einem 55" Fernseher mit 4K und Smart TV.
Derzeit haben wir einen Philips 4K Fernseher in der selben Preisklasse mit Ambilight, doch ein paar Dinge stören mich da.
Nutzen würde ich es eigentlich hauptsächlich mit dem FireTV Stick 4K aber anscheinend kann man externe Medien nicht in 4K ausgeben, weshalb ich dann doch die eigene Software nutzen müsste und die Festplatte lieber direkt anschließe.
Weiß hier jemand welcher TV dann für mich in Frage kommen würde? Oder wie ich am besten auf die HDD zugreifen soll.
Vielen Dank im Voraus.
ich suche derzeit nach einem 55" Fernseher mit 4K und Smart TV.
- USB 3.0
- Gutes Upscaling
- Ausreichende Lautsprecher
- starker Prozessor
- ca. 500€
Derzeit haben wir einen Philips 4K Fernseher in der selben Preisklasse mit Ambilight, doch ein paar Dinge stören mich da.
- Startet immer im TV Modus(kann nicht umgestellt werden)
- nach dem Start sollte man etwas warten, bevor man Smart TV startet da der Verbindungsaufbau dauert
- große 4K Filme, die gestreamt werden (HDD an Fritzbox), ruckeln stark während es am PC flüssig läuft
Nutzen würde ich es eigentlich hauptsächlich mit dem FireTV Stick 4K aber anscheinend kann man externe Medien nicht in 4K ausgeben, weshalb ich dann doch die eigene Software nutzen müsste und die Festplatte lieber direkt anschließe.
Weiß hier jemand welcher TV dann für mich in Frage kommen würde? Oder wie ich am besten auf die HDD zugreifen soll.
Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: