Millie11
Ensign
Hallo, ich hatte bisher immer Fernseher in der Einstiegsklasse. Mein letzter war ein Hisense mit Mini LED (ist jetzt defekt)
Ich dachte mir, ob es sich eventuell lohnen würde etwas mehr auszugeben (bis 600€) anstatt 350€ wie sonst immer.
Ich schaue zu 85% normales Fernsehen, die restliche Zeit Streaming Dienste (Prime, Netflix).
Fühle mich ein wenig überfordert von den ULED, QLED, Mini LED Bezeichnungen und kann daher schwer beurteilen, ob es ein guter Preis ist.
Ich dachte mir, ob es sich eventuell lohnen würde etwas mehr auszugeben (bis 600€) anstatt 350€ wie sonst immer.
Ich schaue zu 85% normales Fernsehen, die restliche Zeit Streaming Dienste (Prime, Netflix).
- Würde sich bei mir ein TV mit mehr als 60 Hz lohnen? (Hisense 55E7KQ PRO 139cm (55 Zoll) Fernseher, 4K UHD, QLED, Smart TV, HDR, Dolby Vision IQ, 144Hz für 400€ bei Warehouse Deals )
- Ist Mini LED für mich das beste? Da OLED dann doch noch oft deutlich teurer sind. (TCL QLED 55C821 - Smart TV 55", Mini-LED für 450€ Warehouse Deals)
Fühle mich ein wenig überfordert von den ULED, QLED, Mini LED Bezeichnungen und kann daher schwer beurteilen, ob es ein guter Preis ist.