55 Zoll LED TV gesucht

gidato

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
673
Ich suche für meinen Bekannten einen LED TV mit folgenden Anforderungen.

-55"
-LED TV
- DVB-S2
- integr. WLAN
- Youtube, Facebook, freier Browser
- MKV abspielen
- geschaut wird überwiegend F1 und Fußball in HD.
- muss vor Ort vorhanden sein (Saturn/MM und Co.)
- bevorzugte Hersteller
Sony, Samsung, Panasonic, LG
Sitzabstand: 3,5-4m

Budget:
800-1000€


Daher wollte ich mal anfragen, welche/r LED TV zur Zeit gut in punkto Bildqualität ist?
Welche empfiehlt ihr oder könnt es aus Erfahrung mal
kurz berichten?

Bin für jeden Tipp/Ratschlag dankbar.
 
Wenn es was vor Ort sein soll wieso schauste dir dann dich die Wöchentlichen Prospekte an ?

Für Filme kann ich nur Sony und Panasonic empfehlen. Wie es bei Sport aussieht ist eine ganz andere Nummer.

Denke aber bei Samsung und LG fährst du Garantiert nicht Falsch, diese sollten auch den Preisrahmen nicht Sprengen.

Also warte auf die Werbung und schau dir das Bild Live vor Ort an und entscheide dann.
 
Hallo,

ich habe den Samsung UE55F6340, habe ich vor ein paar Monaten für 800€ beim Mediamarkt gekauft, und bin sehr zufrieden, vor kurzem gab es auf Mediamarkt auch die 4k Variante der "H" Serie für 800€ ->

Da bald Weihnachten ist, empfehle ich dir zu warten, wenn möglich :)
 
Die 4K Auflösung erkauft man sich dann mit einem 50Hz Panel, der Sinn des ganze erschließt sich mir nicht wirklich.

Wenn dir das Bild wichtig ist, dann würde ich dir generell auch zu Sony oder Panasonic raten. Selber habe ich den KDL-50W805B, mit dem bin ich super zufrieden. Auch das 55" Modell ist jetzt schon unter die 1000€ Grenze gerutscht.


Mfg
 
ich wuerde mir auch sharp tv anschauen, haben super panels !!
 
Ok danke euch für die Infos und Tipps.

Was würdet Ihr eher nehmen?

Panasonic 55ASM655, 55ASW654 oder Sony 55W805B?
 
Chesterfield schrieb:
ich wuerde mir auch sharp tv anschauen, haben super panels !!

Hat der auch die Amazon instant prime app?


Milan100 schrieb:
Ok danke euch für die Infos und Tipps.

Was würdet Ihr eher nehmen?

Panasonic 55ASM655, 55ASW654 oder Sony 55W805B?
Von den 3 würde ich alleine aus Preis - Leistungsgründen den Sony nehmen. Von Panasonic habe ich in letzter Zeit vermehrt schlechtes gehört, sollen nicht mehr so Top zu sein wie früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
alter das sind ja wieder 55" ;) würde bei deinem Bekannten nochmal nachhaken ^^ musste meinen Däd auch zur größeren Beamerleinwand überreden ^^ und das Ergebniss ist -> die nächste wird noch größer :D. Der Sitzabstand bei der 100" Leinwand ist auch um die 3,5 Meter und wirkt auf keinen Fall zu groß.

http://geizhals.at/de/?cmp=926682&cmp=1094936#xf_top zwischen den beiden solltest du dich entscheiden ;) sind soagr 200€ billiger als die von dir ausgesuchten Panasonic.

Die größe macht wirklich was aus!
 
Mr.nobody schrieb:
Ich könnte so eine nicht finden im Web Browser. Habe aber schon lange dort nicht mehr reingeschaut.

Danke dir. Ich find es schon verwunderlich, dass der 605 so günstig anderen Sonys gegenüber ist! Nur weil er kein 3D hat?!
 
Zurück
Oben