55 zoll TV brauche eure Empfehlungen bis 850 Euro

K

Kyra

Gast
Hi wie der Threadname schon sagt bin ich auf der suche nach einem 55 zoll Tv.Dieser sollte maximal 850 Euro kosten.Einen Triple Tuner sollte er ebenfalls haben.Wenn er 4k kann gut ist aber kein muss.Der Tv wird zum Fenseheschauen Surfen und zocken benötigt.Battlefield 1 Wow. Starcraft 2,Fifa 16 .
Ausserdem sollte er natürlich ein sehr gutes Bild haben.

Als Hersteller hätte ich gerne Samsung /Sony und wenn er gut ist darf es auch ein Phillips oder LG sein.

Alle andereren Hersteller kommen für mich nicht in frage.

Besitzt er Curved schön ist aber kein muss.

Vielen dank für die Zahlreichen informationen im vorraus.Bitte wenn ihr was empfehlt mit Behründung oder Erfahrung dazu.

Würde dir Preislich den Samsung 55 6079 empfehlen hat ein gutes Bild und preislich unter deinen 850.

Achte auf Full RGB, Inputlag und gutes Panel, bei dem Preis wirst Du vermutlich wenn Dir Bildqualität wichtig ist und Du ausreichend weit weg sitzt bei FHD bessere Wahl haben.
Kleiner Tip, TVs mit passivem 3D haben schon mal mindestens ein IPS Panel drin. Mein Philips ist nur 42" und schon paar Jahre alt (und mittlerweile teurer als damals) daher denke ich haben andere bestimmt aktuellere Empfehlungen

Zurück
Oben