550 Watt Netzteil Tronje Force Majeure

Laß die Finger weck. Was willste ausgeben und welche Komponenten haste im PC (OC?)?

Was anderes wie der vorredner schon sagt gibts nicht zu sagen. Lass die Finger davon. Das Netzteil ist für ein Billignetzteil schon sehr billig. :D

Also soo schlecht ist das Netzteil auch wieder nicht. Habe selbst schon welche von der Marke verbaut. Von der Leistung her ist es nicht schlecht, aber die Verarbeitung ist eben nicht so toll. Auf jeden Fall sind Tronje besser als LC-Power. :D

Du wärst aber besser beraten Dir ein Markennetzteil zu kaufen. BeQuiet oder Enermax oder Seasonic sind ganz gut.

Ok dann lass ich lieber mal die Finger weg, der Preis war aber echt verlockend :D.

Mein System sieht im Moment so aus: AMD 5000+ X2 Geforce 8800Gt (256MB) 2GB/Ram 350Watt Netzteil.
Ich brach ein neues Netzteil weil, ich mir eine HD4850 zulegen will.
Welches Netzteil könntet ihr mir empfehlen?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das Tronje Voyeur, ähm Majeure entspricht von der Qualität her dem Preis. Von 550W kann man nur träumen, dass machen die auch nicht anders als die LC Power Netzteile von Huntkey.

Vielleicht willst Du Kabelmanagement und soll es leise sein und wie viel sollte es denn kosten?
Am besten wären mit der HD ca. 450W.

also, ich habe das tronje und es hielt bis jetzt 2 einhalb jahre ohne anstand.
zur lautstärke kann ich wenig sagen, da mein sys lauter war

Das Corsair ist super. Ne gute Wahl und damit machst du sicher nichts verkehrt. Corsair gibt übrigens 5 Jahre Garantie ;)

Hui 5 Jahre Garantie das machen echt die wenigsten Hersteller noch ein Kaufgrund ;) und Corsair produziert auch super Arbeitsspeicher kann man echt nicht meckern!

Hey _chimera_ danke für den Preisvergleich, hätte das Netzteil jetzt für 64€ gekauft aber dank dir hab ich jetzt fast 17€ gespart großes Dankeschön ;).