• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 560TI OC GraKa Einstellungen

sr1

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.325
Hallo liebe 560TI OC GraKa Besitzer.
Wie sind eure optimalen BF3 Grafik-Einstellungen (Multiplayer) für FullHD Auflösung.
Probiere schon eine Ewigkeit, diese zu finden.

Intel Core i5 2500K
P67 Extreme4
Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC
https://www.mindfactory.de/product_i...DDR5-PCIe.html

Bitte helft mir.
Danke
 
für dich:

alles high Full HD
SSAO an [HBAO braucht mehr leistung]
4 mal MSAA
16 AF
 
das 4 mal AA wird die Karte in die Schranken weisen nimm 2 x MSAA
 
ich würde erstmal 4 mal probieren, wenn es nicht geht dann auf 2mal MSAA herunter.
hatte mit der gtx 570, ultra, fullhd, 4mal MSAA, 16AF und HBAO an. 40 bis 50 FPS.

die gtx 560ti ist langsamer als eine gtx 570, so groß ist der unterschied aber nicht.
 
Ist immer so ne Empfindungssache. Fakt ist das der Mp besonders auf 64 Mann Servern stellenweise viel Leistung braucht.

Hatte vor meiner Gtx 680 ne 560Ti Oc drinnen für kurze Zeit, hab in FullHd auf High gespielt, das war das höchste der Gefühle für mich!
 
Alles auf high, AA/AF max, SSAO
Allerdings habe ich meine 560 Ti nicht oc.
 
Hallo Spiele zwar so gut wie nie Online,
aber meine Einstellungen sind auf Full HD und sonst alles auf ultra aber kein AA .
MfG ITOSTAR
 
64 er server hauen natürlich richtig rein. am meisten braucht die map Golf von Oman,
da knickt sogar meine amd 7950 auf 64er server auf 44FPS ein, erholt sich aber wieder schnell.

die amd 7950 läuft auf 1100mhz gpu.
 
Jo also ich bin da empfindlich und mir reicht die GTX 680 gerade so für Ultra in FullHd, komme ab und zu mal unter 50fps was aber sehr selten ist.
 
Battlefield 3 unter 60FPS ist meiner meinung nicht wirklich zu genießen. Also Fraps an und geschaut welche Einstellungen dir auf einem 64er Caspian noch 60 FPS bringen.
 
Das mit dem 60 fps Gedudel ist doch Schwachsinn. Spielt mal ohne zu wissen wieviel fps ihr habt dann werdet ihr merken das ihr mit 45-50 flüssig seit hab ich auch mal gemacht und dacht auch erst ja unter 60 fps da ist alles sch****.
 
Bewegungsverzerrung ein oder aus?

FRAPS läuft
 
Immer aus.
Das ist sowieso der größte Schwachsinn, ich frage mich wie man sowas freiwillig bei einem schnellen Online-Shooter anmachen kann.
 
So O.K.?
Teste gerade diese Einstellungen.
Melde mich denn wieder.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 549
Precide schrieb:
Alles auf high, AA/AF max, SSAO
Allerdings habe ich meine 560 Ti nicht oc.

Ich wünscht ich könnte alles auf High stellen :(
 
Welche Einstellungen hast du?
Bin mit den jetzigen ( #15) recht zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so wie in #15 habe ich es auch und damit auf jeder Map ausreichend fsp.
Spiele nur mit 64 Leuten (wobei da ja die CPU entscheidender ist)
 
So lasse ich die Einstellungen(#15)
Zwischen 45- 65 fps sind voll ok.
Dank an alle.
Gruß
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 510
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben