56K Modem Installation...

LTD

Lieutenant
Hi Leutz,

also ich sollte letztens nen PC vonner Freundin wieder einrichten und hat natürlich auch alles ganz easy gefunzt
es is nur ein prob aufgetreten, nämlich bei der install des 56k modems...

es handelt sich dabei um das Longshine LCS-8156-S 56K Fax Modem (falls es wichtig ist)
und mein problem is, also ich weiss nich genau, wie ich das ding nun zum laufen bringe, also der treiber is installiert und somit erkennt er das modem ohne probs...nur beim versuch eine verbindung herzustellen (DFÜ) wird ein fehler verursacht...

Was brauch ich noch?
Braucht das ding auch nen CAPI-treiber, oder sowas?

PS: is das erste 56K modem, was ich installiere, bisher nur ISDN und DSL...

thx...

CAPI werden meines Wissens benötigt, ja. Was kommt denn für eine Fehlermeldung ? hm ?

jo, also danke schonmal für die schnelle antwort...
du keine ahnung, was da für eine fehlermeldung kommt.....glaub irgendwas mit Fehler 602 oder so...der PC is nichmehr bei mir, also kann jetz schlecht nachgucken...sorry

Ach und hoch leben die ossis gelle ;) >>siehe deine sig!!!
otschen krasiwui!!

LTD schrieb:
Ach und hoch leben die ossis gelle ;) >>siehe deine sig!!!
otschen krasiwui!!

Dann check nochmal den Fehler.

^^ Zum Glück bin ich keiner. :D Es dreht sich um Wessis :D
Psst aber nicht verraten was es heisst ;)

Capi bei nem Modem??? Neeeee

Hab selbst noch eins. CAPI-Port Treiber gibt es nur bei ISDN.
Wahrscheinlich einfach keine Verbindung bekommen.

--> Leider keine Ahnung wie man "Guten Abend" mit ner deutschen Tastatur schreibt...
Dobry wetscher ;-)

Grüße

@Andre

wie stellt man seine Tastatur um?

ja deswegen frag ich ja....CAPI wäre mir bei nem modem völlig sinnlos vorgekommen...

also ich check den fehler nochmal ab....

ach man...ich sag dazu nur frauen...

also SIE hat mich grad angerufen und gesagt, dass es jetz doch geht...
ich hab also alles richtig installiert gehabt...
nach einigem nachhaken hat SIE mir endlich gesagt, dass SIE nur das Telefonkabel vergessen hat reinzustecken....sorry jungs, aber danke für die hilfsbereitschaft... :daumen:

greetz LTD

LTD schrieb:
ach man...ich sag dazu nur frauen...

also SIE hat mich grad angerufen und gesagt, dass es jetz doch geht...
ich hab also alles richtig installiert gehabt...
nach einigem nachhaken hat SIE mir endlich gesagt, dass SIE nur das Telefonkabel vergessen hat reinzustecken....sorry jungs, aber danke für die hilfsbereitschaft... :daumen:

greetz LTD

Da zeigt sich mal wieder, dass wir Männer besser fürs Reinstecken geeignet sind......:D

TeKKno schrieb:
Da zeigt sich mal wieder, dass wir Männer besser fürs Reinstecken geeignet sind......:D
:evillol: :evillol: jawoll.... :D

TeKKno schrieb:

Leck mich am Arsch war der flach... :D :D :D

Zurück
Oben