Mumbira
Commander
Hallo leute, vor kurzem habe ich mir den 1. Teil der geilen Crysis Serie geholt. weil mir Crysis 2 so sehr gefiel.
Es ging erstens super, alles auf Maxed out und halt "Crysis flüssig"...
Doch am nächsten Tag, ohne dass ich irgendwas geändert habe, schwere Ruckler und die Grafikauslastungen schwanken bei beiden Karten stark und sind nie syncron.
Wenn ich alles auf Low stelle, ist das Spiel FAST spielbar.
Mit deaktivierten SLI ist es aber nicht anders, die Auslastung schwankt auch da wie verrückt.
Habe schon temps gechekt, OC gecheckt, Treiber neu drauf etc, SLI brücke gerichtet (hat mir nebenbei die Ruckler in Battlefield beseitigt ), und joa, sonst fällt mit nichts wirkliches ein. Vielleicht wisst ihr ja was.
In anderen Spielen, á la BF3, Meto2033, Crysis 2 (interressant, weil ähnliche Engine) laufen alle, auch ohne Mickroruckler.
Denke es liegt am Spiel, gibts da irgendein Update or what ever?
Aber warum das Spiel anfangs lief, ist mir ein Rätsel.
Es ging erstens super, alles auf Maxed out und halt "Crysis flüssig"...
Doch am nächsten Tag, ohne dass ich irgendwas geändert habe, schwere Ruckler und die Grafikauslastungen schwanken bei beiden Karten stark und sind nie syncron.
Wenn ich alles auf Low stelle, ist das Spiel FAST spielbar.
Mit deaktivierten SLI ist es aber nicht anders, die Auslastung schwankt auch da wie verrückt.
Habe schon temps gechekt, OC gecheckt, Treiber neu drauf etc, SLI brücke gerichtet (hat mir nebenbei die Ruckler in Battlefield beseitigt ), und joa, sonst fällt mit nichts wirkliches ein. Vielleicht wisst ihr ja was.
In anderen Spielen, á la BF3, Meto2033, Crysis 2 (interressant, weil ähnliche Engine) laufen alle, auch ohne Mickroruckler.
Denke es liegt am Spiel, gibts da irgendein Update or what ever?
Aber warum das Spiel anfangs lief, ist mir ein Rätsel.