5800X3D MSI Tomahawk Kombo Strike

Lightshow

Lieutenant
Hallo guten Morgen.
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist im BIOS Kombo Strike auf dem MSI B550 Tomahawk zu Aktivieren für den 5800x3D.

Scheint für alle 500er MSI Boards freigeschaltet zu sein. Bios Update machen und nachschauen.

Guggst Du hier.

Das er auf dem Board Läuft weiß ich. Aber ob man Kombo Strike aktivieren kann steht da leider nicht.
Ergänzung ()

EJC schrieb:
Scheint für alle 500er MSI Boards freigeschaltet zu sein. Bios Update machen und nachschauen.
Hätte schon gerne 100%.

Ach wer lesen kann ... xD
Ob das funktioniert kann ich Dir leider nicht beantworten, Du kannst es nur versuchen.

Ich weis nicht ob seid der AGESA 1.2.0.7 sich etwas getan hat im Punkt OC/UV usw..

Lightshow schrieb:
Hätte schon gerne 100%.
wurde doch schon geschrieben.
im link nachschauen und da steht es das es implementiert wurde.
ob das bios auch auf der offziellen msi seite erhältlich ist, ist nicht sicher.
daher flashen und probieren.
und falls die funktion nicht da ist, dann über den forumslink durchklicken.

Lightshow schrieb:
Hätte schon gerne 100%.
Und diese garantie erwartest du von Nutzern in einem Forum, dass in keinster Weise mit MSI verbunden ist?

Frag doch bei MSI an. Wenn dir irgendjemand die Garantie dafür geben kann, dann die.

ist so was auch im bigabyte bios möglich?
habe ein Master 570s, manueles uv und LLC auf low hat nicht die gleiche wirkung wie mit dem PBO2 Tuner. Hätte aber lieber alles über das bios und nicht überden Ring treiber gelöst.

Das geht bei Gigabyte wohl wenn man von dem X3D (z.B 5800X) ein Profil mit aktivierten Curve Optimizer speichert, und das Profil beim 5800X3D dann lädt. Die CO Option ist dann wohl verfügbar.

Laut MSI Forum soll in der Bios Version 7C91vAB Kombo Strike enthalten sein. Dieses Bios gibt es auch für dein Board. Siehe hier.

Lightshow schrieb:
Hallo guten Morgen.
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist im BIOS Kombo Strike auf dem MSI B550 Tomahawk zu Aktivieren für den 5800x3D.

Habe das MSI B550 Tomahawk und Kombostrike läuft einwandfrei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lightshow
Zurück
Oben