Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5800x3d vs 5900x für unreal engine
- Ersteller Hmmmmm
- Erstellt am
Asghan
Der Ranglose
RichtigHmmmmm schrieb:wahrscheinlich kann das keiner beantworten
Wer zwingt dich denn dazu?Hmmmmm schrieb:ich muss trotzdem fragen
der Unzensierte
Vice Admiral
Willst du nur spielen? Oder streamen? Oder selbst content erstellen? Fragen über Fragen.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
der Unzensierte
Vice Admiral
völlig unreflektiert.thuering schrieb:Natürlich
Völlig logisch. Diese Anti-X3D-Propaganda unter nicht-X3D-Besitzern ist einfach nur weird. Ein absoluter Großteil aller Spiele profitiert vom Cache, auch in 1440p und höher. Ein paar Spielen ist der Cache egal. Nur in ein paar wenigen Ausnahmen ist der X3D langsamer (und das nicht viel) als die restlichen Zen 3.der Unzensierte schrieb:völlig unreflektiert.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Und du meinst das es durch eine etwas stärkere CPU um Welten besser wird?
Vielleicht solltest du schauen wie man etwas optimiert... Oder was die Auslastung der Hardware überhaupt abgeht.
Ganz aussen vor über welche Version der engine reden wir eigentlich?
Vielleicht solltest du schauen wie man etwas optimiert... Oder was die Auslastung der Hardware überhaupt abgeht.
Ganz aussen vor über welche Version der engine reden wir eigentlich?
Asghan
Der Ranglose
Und alleine mit dem Begriff hast du dich schon vollkommen disqualifiziert.thuering schrieb:Anti-X3D-Propaganda
Du hast einfach irgendwas empfohlen, ohne das Drumrum abzufragen. Was wäre wenn er nebenher noch zB streamt?
Oder wie ich ne handvoll VMs ab und zu nebenher laufen hat?
Das hat nichts mit Neid oder Propaganda zu tun, sondern einfach genau verstehen wollen was er damit vorhat.
whats4
Fleet Admiral
man muß aber auch ned auf jedes denkbare szenario per se rücksicht nehmen.
weil hat der TE ein exotisches szenario, kann er das ja in den eröffnungs post schreiben.
und: mehr cache ist immer gut. die grenzen setzen halt machbarkeit/yield in großserie und klar, der preis.
weil hat der TE ein exotisches szenario, kann er das ja in den eröffnungs post schreiben.
und: mehr cache ist immer gut. die grenzen setzen halt machbarkeit/yield in großserie und klar, der preis.
@xxMuahdibxx Unreal 5. Seit umstieg von ue4 sind meine Fps halbiert
bart0rn
Rear Admiral
dasardo schrieb:Du hast am Montag schon um Hilfe gebeten:
https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-absturz-beim-speichern.2109541/
Und hier wurdest du schon aufgefordert uns noch ein paar Infos nachzuliefern, die aber nicht von dir gekommen sind.
Wie am Montag und Donnerstag lieferst Du auch hier wieder fast keine Infos im Starter. Bei Anfragen kommt dann auch nicht wirklich mehr.
Das erschwert die Hilfe sehr.
Naja es geht mir wirklich nur um UE5. Nebenbei hab ich Browser offen wo ich Film sehe. Das ist alles. Habe schon gegoogelt und Benchmarks durchgeschaut....zB bei irgendwas encrypten ist die eine cpu besser bei winzip packen dann wieder die andere...deswegen...manchmal ist auch der 5900x in einigen Spielen besser als der 5800x3d obwohl der genau dafür konzipiert wurde....eigentlich ist es wirklich unmöglich zu sagen welche CPU besser ist trotzdem muss mal fragen vllt weiß ja doch jmd irgendwas. Ich überleg schon beide zu holen und zu testen
Asghan
Der Ranglose
Dann einfach die billigere?Hmmmmm schrieb:eigentlich ist es wirklich unmöglich zu sagen welche CPU besser ist