5870 Eyefinity + Battlefield 3

Andreas94

Newbie
Guten Tag,
bin neu hier und wusste nicht genau wo ich das Thema reinschreiben soll, bitte korrigieren wenn es geht, danke.

zu Meinem Problem:
Ich habe mir vor einem halben Jahr eine 5870 eyefinity 6 Grafikkarte zugelegt mit 2x27" Monitoren. Auf der Windows 7 Oberfläche funktioniert sie unter Eyefinity ohne Probleme nur bei Battlefield spinnt sie etwas rum, d.h. dass die Anzeigen alle nur auf dem linken Monitor sich befinden und wenn ich zum Beispiel im Auswahlmenü etwas ändern will, dann muss ich mit der Maus in der Mitte der beiden Bildschirme rum steuern und suchen, um eine Funktion anzuklicken obwohl das auf dem linken Monitor angezeigt wird. Auch das Fadenkreuz befindet sich in der Mitte vom linken Monitor.
Ich hoffe jemand versteht dieses Problem und kann mir dabei weiterhelfen.

MFG Andreas94

Ich glaube das funktioniert mit zwei Monitoren überhaupt nicht.

XShocker22

ich versteh nicht genau was du meinst, mach vielleicht mal ein foto.
aber shooter mit 2 monitoren zu spielen geht ja nicht wirklich. entweder ein monitor oder 3.

Hätte mich auch gewundert... Wo soll denn das Fadenkreuz sein? Bei den Trennlininen der Panele? oO

XShocker22

Jop brauchst nen dritten Monitor. Aber da reicht die 5870 bei weitem nicht

Geht erst ab 3 monitoren, da du sonst die rahmen in der mitte hättest...

ja gut aber mit 2 monitoren kann ich ja auf Hohen einstellungen mit 50 fps zocken, und wenn ich mit 3 monitoren auf Low spielen kann dann bin ich zufrieden, ich leihe mir mal einen 27" monitor aus und dann mal schaun wies wird.

Trotzdem danke für die schnellen antworten :)
Ergänzung ()

Also du hast zu sehr an der Grafikkarte gespart.

Ja das weiß ich auch, nur bin ich noch ein Abiturient und bei mir ist es grad ganz knapp mit dem Geld :( (wenigstens Etwas)

Zurück
Oben