neues-Mitglied
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 518
Habe mir den 5G Router ZyXEL Nebula FWA505 5G NR gekauft.
Dazu nutze ich zwei SIM-Karten von der Telekom auf einer Rufnummer (MultSIM). Sobald der Router aktiv ist, ist unter meiner Rufnummer dauerhaft besetzt, ich kann also keine Telefonate mehr annehmen.
Wenn ich die SIM-Karte in meine Smart Watch oder mein Autoradio einlege, funktionieren Telefonate weiterhin problemlos. Daher gehe ich davon aus, dass es ein Einstellungsproblem mit dem 5G Router gibt.
Hat jemand eine Idee, was ich ändern könnte?
Telefonischen Support bietet ZyXELnur für Geschäftskunden an und auf meine Supportanfrage habe ich keine Antwort erhalten.
Dazu nutze ich zwei SIM-Karten von der Telekom auf einer Rufnummer (MultSIM). Sobald der Router aktiv ist, ist unter meiner Rufnummer dauerhaft besetzt, ich kann also keine Telefonate mehr annehmen.
Wenn ich die SIM-Karte in meine Smart Watch oder mein Autoradio einlege, funktionieren Telefonate weiterhin problemlos. Daher gehe ich davon aus, dass es ein Einstellungsproblem mit dem 5G Router gibt.
Hat jemand eine Idee, was ich ändern könnte?
Telefonischen Support bietet ZyXELnur für Geschäftskunden an und auf meine Supportanfrage habe ich keine Antwort erhalten.