5s Zeitraffer Video speichern

maxik

Captain
Hallo,

ich habe mit dem 5s ein Video mit der integrierten Zeitraffer Funktion erstellt. Dieses würde ich nun gerne jemand senden, jedoch wird bei der Vorschau bzw beim Empfänger nicht der Zeitraffer mitgesendet.

Hat jemand eine Ahnung wie ich dieses Video mit Zeitraffer speichern kann bzw ob das überhaupt möglich ist?

Du hast mehrere Möglichkeiten. Eine Möglichkeit wär das Video am PC mit einer Software wie Sony Movie Studio zu bearbeiten. Die einfachere Möglichkeit ist aber eine App wie TruSloMo oder iMovie zu installieren und damit das Video in echter Zeitlupe zu speichern.

Vielen Dank. Dachte es wäre möglich das Video direkt mit der integrierten Kamera-App so zu speichern wie ich es aufgenommen habe.
Na dann laden wir mal 600 mb iMovie herunter :/

iMovie bietet allerhand Möglichkeiten um das Video zu editieren. Wenn du es lediglich in Zeitlupe speichern möchtest empfehle ich dir TruSloMo, auch wenn es etwas kostet in der Pro Version, damit geht es einfach wesentlich schneller als mit iMovie. Dazu ist die Bedienung einfacher da nicht so viele Funktionen zur Verfügung stehen.

Zurück
Oben