Guten Tag,
ich hoffe ich habe mich bei meinem Problem für das richtige Unterforum entschieden^^
Es geht darum. Wir haben auf der Arbeit im Konferenz-Zimmer einen PC stehen an dem 6 Monitor angeschlossen sind. Hat die ganzen letzten Jahre funktioniert und jetzt hat der Chef die 4 Monitore, die an der Wand in Reihe stehen mit neuen 27" FHD von Samsung ausgetauscht.
Seitdem bekomme ich alle 6 Monitore gleichzeitig nicht mehr zum laufen.
Wenn ich 5 Kabel anstecke -> kein Problem
Stecke ich das 6te rein -> deaktiviert sich (oft zufällig) einer der aktiven Bildschirme
Es sind also immer maximal nur 5 Aktiv.
Systeminformationen:
I7 3770K
2 x ATI HD 7850
Windows 10 Pro Edition
Hier noch ein kleines Bild wie die aktuellen Anschlüsse aussehen. Bei vielen der Monitor-Kabel benutzen wir Converter, oft von HDMI auf DVI.
Hat jemand irgendeine Ahnung woran das liegen kann?
Vielen Dank schon mal!
ich hoffe ich habe mich bei meinem Problem für das richtige Unterforum entschieden^^
Es geht darum. Wir haben auf der Arbeit im Konferenz-Zimmer einen PC stehen an dem 6 Monitor angeschlossen sind. Hat die ganzen letzten Jahre funktioniert und jetzt hat der Chef die 4 Monitore, die an der Wand in Reihe stehen mit neuen 27" FHD von Samsung ausgetauscht.
Seitdem bekomme ich alle 6 Monitore gleichzeitig nicht mehr zum laufen.
Wenn ich 5 Kabel anstecke -> kein Problem
Stecke ich das 6te rein -> deaktiviert sich (oft zufällig) einer der aktiven Bildschirme
Es sind also immer maximal nur 5 Aktiv.
Systeminformationen:
I7 3770K
2 x ATI HD 7850
Windows 10 Pro Edition
Hier noch ein kleines Bild wie die aktuellen Anschlüsse aussehen. Bei vielen der Monitor-Kabel benutzen wir Converter, oft von HDMI auf DVI.
Hat jemand irgendeine Ahnung woran das liegen kann?
Vielen Dank schon mal!