Hallo,
ich habe ein großes Problem. Und zwar hab ich mir:
Graka= Asus ENGTX295 1762MB
Mainbaord= Asus P6T/OC Palm
Speicher= 12GB OCZ CL7 1600
CPU= Intel i7-920
Laufwerke= 2x Platten, 2x DVD Laufwerk
Lüfter= 2x 80er und 2x 120er
USB= Logitech MX Air und G15 Tastatur
bestellt (bzw. ist vorhanden). Allerdings habe ich nur ein 600 Watt Netzteil und wollte, an die Experten unter euch, fragen ob dies wohl ausreicht um es STABIL und SICHER am laufen zu bekommen. Hierbei handelt es sich um ein Enermax Noisetaker II EG701AX-VE(W).
Leistungsdaten:
DC Output
+3.3V = 34A
+5V = 34A
+12V1 = 18A
+12V2 = 18A
-12V = 0.8A
+5Vsb = 2.5A
+12V Total = 35A
Total Power = 600Watt
Des Weiteren bin ich nicht mehr wirklich aktuell im Hardware geschehen drin und finde auch keinerlei Manuals vom NT mehr um genau sagen zu können ob ich das NT mit dem Mainboard und Graka nutzen kann. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Um Aussagen wie "Wenn du soviel für den Rest ausgibst, wieso kein neues NT?" vorzubeugen, möchte ich nur sagen das das NT hier NEU unbenutzt liegt und ich ehrlich das Teil nicht wegschmeißten will, weil es ja eigentlich nicht so schlecht ist. Auch ist mir klar das ich für die Graka einen 6Pin und 6Pin+2Pin Stecker brauche, wo ich hoffe das es der Graka beiliegt.
Schon im voraus VIELEN DANK für eure Mühen und
mit freundlichem Gruß
Haiko
ich habe ein großes Problem. Und zwar hab ich mir:
Graka= Asus ENGTX295 1762MB
Mainbaord= Asus P6T/OC Palm
Speicher= 12GB OCZ CL7 1600
CPU= Intel i7-920
Laufwerke= 2x Platten, 2x DVD Laufwerk
Lüfter= 2x 80er und 2x 120er
USB= Logitech MX Air und G15 Tastatur
bestellt (bzw. ist vorhanden). Allerdings habe ich nur ein 600 Watt Netzteil und wollte, an die Experten unter euch, fragen ob dies wohl ausreicht um es STABIL und SICHER am laufen zu bekommen. Hierbei handelt es sich um ein Enermax Noisetaker II EG701AX-VE(W).
Leistungsdaten:
DC Output
+3.3V = 34A
+5V = 34A
+12V1 = 18A
+12V2 = 18A
-12V = 0.8A
+5Vsb = 2.5A
+12V Total = 35A
Total Power = 600Watt
Des Weiteren bin ich nicht mehr wirklich aktuell im Hardware geschehen drin und finde auch keinerlei Manuals vom NT mehr um genau sagen zu können ob ich das NT mit dem Mainboard und Graka nutzen kann. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Um Aussagen wie "Wenn du soviel für den Rest ausgibst, wieso kein neues NT?" vorzubeugen, möchte ich nur sagen das das NT hier NEU unbenutzt liegt und ich ehrlich das Teil nicht wegschmeißten will, weil es ja eigentlich nicht so schlecht ist. Auch ist mir klar das ich für die Graka einen 6Pin und 6Pin+2Pin Stecker brauche, wo ich hoffe das es der Graka beiliegt.
Schon im voraus VIELEN DANK für eure Mühen und
mit freundlichem Gruß
Haiko
Zuletzt bearbeitet: