Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich wollt mal wissen was zum zocken fuer cs usw besser ist? 6000 mit fastpath oder 16000? da des nun nur 5€ teurer ist und doppelt so viel up hat dacht ich des waer sowieso besser aber was meint ihr? hat jemand erfahrungen damit gemacht? haette gerne erst infos bevor ich mir des hol!
Also FP bringt auf jedenfall mehr als DSL 16000! Was die Pings angeht natürlich ist 16000 viel schneller aber wer braucht das?
Würde eher zu FP raten!
Habe 6000 + FP und auf einigen CS.S Servern nen Ping von 5. Dann mach dir noch zusätzlich das prog Cfos Speed drauf und dann geht deine Leitung ab wie sau!
Hi,
zu der genauen Zusammesetzung kann ich dir keinen Rat geben.
Ich weiß aber, dass es bei mir so war, als ich von DSL2000 mit FP auf DSL6000 ohne FP umgestiegen bin, sich der Ping deutlich verschlechtert hat.
Also eigentlich war er fast wieder wie bei 2000 ohne FP.
Also denke ich, dass es hier ähnlich sein könnte.
Allerdings weiß ich nicht wie sich das bei der 16000er, also VDSL2+ verhält.
also ich hab jez 2000 mit fp und je nach netsettings so nen 40er ping und mein kumpel hat mit 6000 ohne fp auch so 40-50 rum und da meins noch von tcom is is der ja so schon schlechter den manche haben ja mit 3000er fp bei arcor schon 10er pings!
also ich hab jez 2000 mit fp und je nach netsettings so nen 40er ping und mein kumpel hat mit 6000 ohne fp auch so 40-50 rum und da meins noch von tcom is is der ja so schon schlechter den manche haben ja mit 3000er fp bei arcor schon 10er pings!
also erstmal ... liegt es nicht unbedingt am upload wie sich die pingzeiten verhalten, sondern an der verbindung zum server. Habe selbst 6000 FP und zu den meisten servern einen ping von unter 20 ms ... aber ich würde auch hierbei bleiben bis ADSL ausgereift ist, da bei downloads fast 50% des upstreams für den overhead verbraucht wird, was die leitung wieder deutlich verlangsamt.