Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
600€ Gamer PC anfrage
- Ersteller Syncce2
- Erstellt am
JohnVescoya
Lt. Commander
Dann lies nochmals und strenge deine Augen und dein Gehirn diesmal richtig an.
Kackendreist ey. Erwartet dass andere für ihn extra nochmal was zusammen stellen, wenn es hier im Forum bereits eine Liste an Konfigs gibt.
Kackendreist ey. Erwartet dass andere für ihn extra nochmal was zusammen stellen, wenn es hier im Forum bereits eine Liste an Konfigs gibt.
Eck
Lt. Commander
Eck schrieb:
Danke für die antwort.
An die anderen, Ihr seit nicht hilfreich. Kann nichts dafür das ihr Tomaten auf den Augen habt
also tut mir leider, aber wie kann einen der Text nicht helfen?
da gibt es schon ein paar gute Zusammenstellungen, und noch der Hinweis, was man beim posten beachtet soll, denn die fragen stehen da ja nicht umsonst.
bissel Eigeninitiative kann man ja erwarten
da gibt es schon ein paar gute Zusammenstellungen, und noch der Hinweis, was man beim posten beachtet soll, denn die fragen stehen da ja nicht umsonst.
bissel Eigeninitiative kann man ja erwarten
dann wäre der nächste schritt sich die PCs anzugucken, wenn da keiner dabei ist, wäre es gut, wenn du die ganzen Fragen beantwortest, damit man dir überhaupt helfen kannAn die anderen, Ihr seit nicht hilfreich. Kann nichts dafür das ihr Tomaten auf den Augen habt
Nureinnickname!
Commodore
Komisch einerseits schreibst du bei #3 dass es dir nicht weitergeholfen hat, und dann wieder bei #7 Danke für die Antwort, welche schon bei #3 gegeben bzw. bei Erstellung des Themas gegeben wurde.
Lern' erstmal einen vernünftigen Umgangston.
Dann mach dich erstmal selbst schlau, fülle den Leitfaden komplett aus und dann, nur dann, wird dir auch geholfen.
(Meine Meinung - für 600€ kriegst keinen gescheiten Gaming-PC, spare lieber noch etwas.)
Dann mach dich erstmal selbst schlau, fülle den Leitfaden komplett aus und dann, nur dann, wird dir auch geholfen.
(Meine Meinung - für 600€ kriegst keinen gescheiten Gaming-PC, spare lieber noch etwas.)
A
AdoK
Gast
Syncce2 schrieb:An die anderen, Ihr seit nicht hilfreich. Kann nichts dafür das ihr Tomaten auf den Augen habt
Hast du schon mal was von geben und nehmen gehört?
Falls nein, so ist das hier. Dazu gehört, dass DU uns auch erst einmal Daten, Fakten, Infos, etc. zu geben hast. Deswegen ist auch extra oben angepinnt Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung. zu finden. Und genau auf diesen oben angepinnten Thread wirst du auch direkt bei der Theraderöffnung im farbig unterlegten Kasten hingewiesen.
Wenn du uns dann eben diese Daten, Fakten, Infos und auch eine Beispielzusammenstellung die deinen Anforderungen, Ansprüchen und Budget entspricht gegeben hast, dann geben wird dir unsere Einschätzung(en) ab.
ShadowMineLP
Lt. Junior Grade
Bin da bei Baya!
Bei solchen Budgets empfehle ich auch gerne mal eine Mischung aus gebraucht und neu.
Sprich i5-4xxxk und dazu ne 1050ti/1060!
Aber noch mal glasklar: Bei einem solchen Ton helfe ich nicht weiter!
—> nochmal die Anleitung für die ganz schlauen:
1. Informieren ( ja, das geht auch )
2. Andere Thred surch lesen ( ja, es gibt auch ander Leute, die 600€ für nen PC ausgeben )
3. Jetzt bist du bei einem eigenen Thred angelangt. Wichtige Unterpunkte.
a) Leitfaden komplett (!!!) ausfüllen
b) Höflich bleiben
c) unvoreingenommen bei allen Vorschlägen
Bitte denke daran: Nicht wir wollen irgendwas von dir, nein, du willst erwas von uns
Bei solchen Budgets empfehle ich auch gerne mal eine Mischung aus gebraucht und neu.
Sprich i5-4xxxk und dazu ne 1050ti/1060!
Aber noch mal glasklar: Bei einem solchen Ton helfe ich nicht weiter!
—> nochmal die Anleitung für die ganz schlauen:
1. Informieren ( ja, das geht auch )
2. Andere Thred surch lesen ( ja, es gibt auch ander Leute, die 600€ für nen PC ausgeben )
3. Jetzt bist du bei einem eigenen Thred angelangt. Wichtige Unterpunkte.
a) Leitfaden komplett (!!!) ausfüllen
b) Höflich bleiben
c) unvoreingenommen bei allen Vorschlägen
Bitte denke daran: Nicht wir wollen irgendwas von dir, nein, du willst erwas von uns