Ylem
Rear Admiral
Youtube nutzt ja nun standardmäßig HTML5 und nicht mehr Flash, FF unterstützt das noch nicht vollends, sodass maximal 720p Videos erstmal möglich sind. Umgehen kann ich das ja über about:config und mediasource, was auch hervorragend funktioniert.
Wenn jetzt aber ein 60FPS abgespielt werden soll, kann ich 1080p60 auswählen, es wird abgespielt, aber es gibt enorme Ruckler (Ton läuft öfters normal weiter, bis er wieder synchron mit einem zu einem späteren Punkt erscheinenden Bild wieder einsetzt), auch wenn der Bufferfortschritt deutlich weiter ist.
Heißt das, dass ich mich jetzt zwischen Rucklern und 720p entscheiden muss?
Leitung ist 16k und der PC besitzt eine ausreichende Leistung und aktuelle treiber.
Wenn jetzt aber ein 60FPS abgespielt werden soll, kann ich 1080p60 auswählen, es wird abgespielt, aber es gibt enorme Ruckler (Ton läuft öfters normal weiter, bis er wieder synchron mit einem zu einem späteren Punkt erscheinenden Bild wieder einsetzt), auch wenn der Bufferfortschritt deutlich weiter ist.
Heißt das, dass ich mich jetzt zwischen Rucklern und 720p entscheiden muss?
Leitung ist 16k und der PC besitzt eine ausreichende Leistung und aktuelle treiber.