Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
60gb-datei im ordner von windows defender löschen?
Hmmm
Also ich kenne nix im Zusammenhang mitm Defender was so heisst und vor allen Dingen nichts was so groß ist.
Für ne Simple Auslagerungsdatei ist es zu groß !
Hast in letzter Zeit mal evtl was größeres runter geladen was der Win Defender bemängelt hat ?
Wenn du die Möglichkeit hast kopierste die Datei mal auf ne andere Platte und löscht se danach.
Beim Neustart wirste dann sehen ob der Defender Mault.
Was ich nicht glaube.
Verschieben brauchste nicht, Umbenennen reicht !
Evtl neu installieren ?
Vermute das dass der gesammelte Datenschrott von 2-3 Jahren eines Anwenders ist.
Schon traurig wenn man mal drüber nachdenkt was ein Betriebssystem so hortet. Naja.
Umbenennen, Neustarten und Löschen würde ich sagen
Edit:
Bei irgentwelchen gebraucht Systemenvon Ebay wäre (wie meine Vorredner schon sagten) eine saubere Neu installation vom Betriebssystem WICHTIG
Wer weiss was sich dort noch alles tummelt was man gar nicht wirklich mit kriegt.
ich rate auch in jedem Fall, das System neu aufzusetzen! Will dem Verkäufer nichts unterstellen, aber man weiß nie, welche dubiosen Dateien oder Programme auf dem System sind, wenn man sie nicht selbst installiert hat.
naja es wurde mit der original dvd und code von microsoft verkauft.... klar hätte man alles neu drauf machen können aber es war dann auch noch ein upgrade auf windows 7.... und nun hab ich einiges eingestellt und es läuft alles drum will ichs auch nimma neu aufsetzen.
also ich vermut unter dem vorgänger keinen bösartigen besitzer, aber wissen kann mans nie???
aber ich denke wenn dann hätte er eine saubere installation verkauft und net ein gemurkse wo zig programme scho am laufen waren, klingt logisch oder?
Ergänzung ()
ich denk auch er würde dann ziemlich schnell gefasst denn bei ebay ist er hinterlegt..... wäre ja auch dumm von ihm