64 bit Treiber web'n'walk Stick I

nassa

Lt. Junior Grade
Hi,

hier biete ich Euch einen 64 bit Treiber für den web'n'walk Stick I (der schwarze) von T-Mobile.

Leider kann man auf den Seiten der Telekom keinen 64 bit Treiber herunterladen und Telefonberater dieses Providers sagten auch, dass es noch keinen offiziellen Treiber dafür gibt.

Ich habe auf Anfrage diesen von meinem Händler bekommen. Ich hoffe der kann einigen Leuten weiterhelfen. Selber konnte ich ihn noch nicht testen, da ich den Vodafonetreiber genommen habe.

http://netload.in/dateiog3Veb0Hu3/GlobeTrotterConnect_Web_n_Walk_Stick_1_Vistax64Bit_.zip.htm

Ich hoffe ich kann einigen Leuten damit helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Falls Probleme mit anderen WLAN Sticks oder sowas besteht einfach mal den 32bit Treiber probieren. Hat bei mir mit dem Netgear WG111T auch funktioniert. Erst installier, das man den Treiber einzeln auf dem Rechner hat und dann nochmal über den Gerätemanager eingefügt. Funktioniert ohne Probleme.

MbG

Web´n Walk Vista 64
Ich habe die Lösung gefunden. Leider stellt T-Mobile lediglich die Software aber der Hersteller des Sticks hat die dazugehörigen Treiber. Diese sind aber nicht in die Software von TM eingebunden, so daß man sie manuell installieren müßte. Die Lösung ist eine andere Software vom Hersteller des Sticks. Habe diese Software instaliert und alles läuft bestens. bitte bei Bedarf bei mir anfordern: daniel.mieth@email.de

Danke man, Web'n'Walk hab Ich auch, vorgestern hab Ich ein HP TQ8200 geräte gekauft mit 64bit Technology und Boooommm da habe Ich probleme mit der treiber. Ich nehme an Sie haben bis jetz keine probleme gehabt. Übrigens höffenlich verstehen Sie mich (schreiben) mein Deutsch ist gar nichts gut, sprechen kann Ich besser. Sprechen Sie English (Amerikanish).

Zurück
Oben