640GB GB externe WD Platte kaufen?

Nur das Case vertraue ich nicht habe ein ändliche Configuration die Platte wird viel zu heiss immer
habe jetzt eine 2 exhd eine Verbatim da haltet sich die Wärme in grenzen auch mit 640GB WD 100% besser als die alte

Ich hab mir vor ca. einem Monat die selbe Platte gekauft und bin sehr zufrieden. Ist schon meine zweite Elements.

Ich hab die Platte bei www.myby.de gekauft.

mfg

Karolinger

Ich hab die 500Gb Version und bin super zufrieden!
Leise und wird nicht heiß
Im Gegensatz zu meiner Trekstor (Taschenofen) -.-

Ich glaub die 640Gb gab es letztens beim MediMax für 69€ !?

Bei myby gibt's noch bis morgen per Gutscheincode €10 Rabatt. Ansonsten bei Conrad 1TB VSK-frei 412464 - 62 mit Gutschein 020895-M2 für knapp €93 (mit PayBack kann man nochmal €3 sparen).

Ich hab mal ne 500GB Elements gehabt. Bei der ist nach 4 Wochen der Controler abgeraucht und ich konnte meine Daten (darunter auch Fotos) die auf der Platte waren vergessen.

Hab seit dem wieder ne normale WD platte und ne ICY Box und bin damit voll zufrieden. Mir würde so eine extrem günstige platte ned noch mal ins Haus kommen.

MfG

Als externe Platte würd ich mir immer eine OHNE Stromanschluss kaufen.
Hab mir vor ein paar Wochen die WD Passport (2,5") mit 500 GB gekauft, und bin froh dass ich auf den Kabelwirrwar, der mir der Stromstecker bringt, verzichten kann.

Wenn schon 3,5", dann würde für mich nur eine mit (e)SATA Anschluss + USB auf den Tisch kommen.

also wie ich schon erwartet hatte sehr gemischte Erfahrungen ;)
eSata ist mir nicht so wichtig, da ich wohl eh die Paltte nur als Storage und Backup nehmen werde, zudem müsst ich mir dann noch extra einen eSata Anschluss fürs Notebook beschaffen.
Die Platte soll auch nicht sonderlich mobil sein, deswegen ist mir das Netzteil auch recht egal!

Zurück
Oben