64bit t-online software

Rukizz

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
826
hats schon jemand gefunden?

echt peinlich sowas, wenn sie sowas nicht programmiert bekommen. seit 5 jahren gibt es 64bit nun auf windows
 
Wofür braucht man denn die T-Online-Software? oO Ich komm ganz gut ohne klar...
 
ich weis. leider habe ich verbindungsschwierigkeiten und er unterbricht alle paar min oder std.

nun dachte ich mit software gehts besser
 
Funktioniert es denn nun besser?
Denn eigentlich tut die Software nichts anderes, als wenn man den händischen Weg geht.
 
konnte ja nicht testen, da es keine software gibt und ich bin nun mit vista 32bit unterwegs, da geht die software
 
32-Bit-Software funktioniert läuft auch auf 64-Bit-Maschinen. Wo liegt das eigentlich Problem? Ich dachte, du wolltest extra eine 64-Bit-Software benutzten, Overhead oder Ähnliches zu vermeiden.
 
das problem bei t-online ist, dass sie nicht startet und gleich mit einer fehlermeldung beendet, weil ich 64bit hab
 
Die SW ist eh nix dolles!
Sinnvoller wäre Du versuchst den Fehler zu finden, als zusätzliche Fehlerkomponenten dem System hinzuzufügen.
 
gut, bloß was ist der fehler. :(

vllt ists ja win7, daten sind soweit ich weis alle richtig eingegeben und windows ist auf dem neusten stand.

fehler: verbindungsverlust nach min oder stunden. ich empfang keine daten mehr, aber gesendet wird noch

gehe mit isdn ins netz
 
Schonmal ungünstig, bei DSL hätt man einfachere Diagnoseansätze.

Du sagst Verbindungsverlust.
Was sagt denn Windows? Steht da noch die Verbindung als aktiv?
Lassen sich webseiten anpingen, wenn sie schon nicht aufgehn?
Hast Du ne zusätzliche firewall installiert? Die ggf mal abschalten.
Ist ggf in der SW für das ISN Modem so ne Einstellung für n butget oder so?
PC mal auf Viren/Trojaner prüfen.

ansonsten wärs das von meinen Ansatzpunkten. ISDN ist nicht mein Spezilagebiet^^
 
also das problem hab ich unter vista 32bit auch. verbindung is einfach weg. habs vorhin probiert.
 
Zurück
Oben