65 Zoll TV für Verkaufsraum

pray4mercy

Commander
Hi zusammen,

Ich suche für unseren Verkaufsraum einen neuen 65 Zoll TV.
Da die Theke etwas schräg zum Verkaufsraum steht, soll der Betrachtungswinkel möglichst gut sein.

Abgespielt darauf werden Herstellervideos, dazu werde ich wahrscheinlich ein Video auf einem USB-Stick erstellen.

Könnt ihr mir hier Modelle empfehlen, die möglichst günstig sind (sub 700 € Brutto) und eine möglichst gute Helligkeit + Betrachtungswinkel haben?

Ich würde da eher auf ein Public/Info Display gehen

• Gefällt mir
Reaktionen: DeusoftheWired, Aduasen, AlanK und 3 andere
Kauft man da nicht eher was aus dem Signage Bereich? Schon da geschaut? Nen normalen Tv ist oft ungeeignet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
Preislich leider schwierig, die für unter 700 Taler zu bekommen.
Ansonsten stimme ich da vollkommen zu.

Ich würde mir auch refurbished / gebrauchte Signage Geräte anschauen, habe dazu aber nichts gefunden, das preislich in mein Budget fällt.

Naja, Jeden Tag 10h für drei Jahre sollte doch (fast) jeder TV durchhalten. Die werden in manchen Wohnungen mehr geschunden.
Nach drei Jahren ist das Ding abgeschrieben und ein neuer kann her.

Da es vermutlich nicht auf maximalen Schwarzwert ankommt und eher der Blickwinkel eine Rolle spielt sind OLED (preislich) und VA (Blickwinkel) schonmal raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: pray4mercy
Der TV ist bereits im ersten Jahr abgeschrieben. Ist bei 700 € ein GWG. Ich würde aber auch eher nach einem anständigen Gerät, wenn der Geldbeutel aber so eng ist, einfach einen 0815 Samsung hingestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cat Toaster
Shark1705 schrieb:
Der TV ist bereits im ersten Jahr abgeschrieben. Ist bei 700 € ein GWG. Ich würde aber auch eher nach einem anständigen Gerät, wenn der Geldbeutel aber so eng ist, einfach einen 0815 Samsung hingestellt.
Man sollte das hinstellen was gemäß der Anforderungen benötigt wird

Da alle billigen Samsungs ein VA Panel haben, wäre dass das beste Beispiel einer dämliche Entscheidung bei Fokus auf gute Blickwinkelstabilität

------
@pray4mercy
Nimm einen 65 Zoll LG TV der UR7xxxx Reihe diese haben alle ein IPS Panel und liegen innerhalb deines Budgets. Ist zwar die Einstiegsklasse aber gemäß der Anforderungen und Budgets ist die Auswahl recht klein

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ja genau, der passt, dieser müsste ein IPS haben, zumindest laut einiger Spezifikations Webseiten
(Leider gibt LG die Panelsvariante nicht mehr auf ihrer Webseite an)

• Gefällt mir
Zurück
Oben