65 Zoll tv gesucht

Ja einer der besten, gab es aber schon zu einem besseren Preis, gestern war er noch direkt über LG für 1599€ verfügbar, kannst aber mal dort anfragen wann er wieder erhältlich ist

• Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger und FreedomOfSpeech
Reaperlady schrieb:

Kaufempfehlung!

Top Model aus 2024 wo Du auch noch zusätzlich 5 Jahre Panel Garantie hast. Kürzlich hat die 2024er G-Reihe auch ein Update bekommen was die Fernseher noch heller macht.

Falls der TV Kauf nicht eilt und Du / Ihr noch bis Ende November warten könnt wartet bis zum 29.11 denn dort ist Black Friday und es gibt vielleicht noch bessere Angebote. Bsp. wie das von onetwoxx.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger und FreedomOfSpeech
+1 Für den LG G4
l

• Gefällt mir
Reaktionen: fluffy13
1731259969526.png
hab einen erwischt. Grüße

Da ich mir diesen Beitrag für unseren Fernsehkauf auch gebookmarked hatte, möchte ich für zukünftige Leser etwas ergänzen. Ja, ich zecke mich ein wenig in den Thread hinein (nimm es mir nicht übel, @Reaperlady ), ist halt so als Hinweis gedacht...

Wir haben uns nämlich einen LG C4 in 55 Zoll geholt. Folglich gleiches Modell wie hier im Thread, nur kleiner. Optik des Fernsehers, Bildqualität und so sind super. Wirklich. Aber worauf ich hinaus möchte: Die Software finde ich definitiv nur so mittel. Die Punkte, die ich gleich aufführe, gelten vermutlich nicht nur bei der LG-Software und sind einfach dem von allen Herstellern aufgezwängten Kundenverhalten geschuldet.

Meine Kritik:
  • Programmierung der Sender ist deutlich umständlicher als bei unserem vorherigen Philips. Zum Glück nur einmal nervig.
  • Gefühlt "ruckelt" es hier und da bei einigen Aktionen/Darstellungen, trotz vermeintlich guter Technik
  • Warum zur Hölle gibt es keinen Knopf "TV" auf der Fernbedienung, sondern nur festgelegte (!) mit Netflix, Rakuten oder so´n Kram?! Jaja, LG kriegt da vermutlich Geld vom jeweiligen Anbieter oder so. Aber Herr Gott, macht die doch einfach als Favoriten, die man mit Eingangsquellen oder Apps bestücken kann. Ist doch nicht so schwierig!
  • Warum muss - nachdem ich alles möglich bereits abgeschaltet haben - der Startbildschirm so beknackt und völlig überladen aussehen? Ich will da nur meine Apps/Quellen einstellen können, Rest unsichtbar.
  • Warum sind einige der vorinstallierten Apps (= Bloatware) deinstallierbar und andere nicht?

Fazit:
Ich sollte UI-Designer werden, da ich an einem Tag 100 kleine Verbesserungen erläutern könnte, die die Software direkt besser machen würden.

Disclaimer:
Jaja, ist nur meine eigene Meinung. Andere nutzen den Fernseher vielleicht anders. Was hindert mich daran UI-Designer zu werden? Und warum kaufe ich nicht was anderes.

Sorry, fürs Aufregen.

kingduevel schrieb:
Warum zur Hölle gibt es keinen Knopf "TV" auf der Fernbedienung, sondern nur festgelegte (!) mit Netflix, Rakuten oder so´n Kram?! Jaja, LG kriegt da vermutlich Geld vom jeweiligen Anbieter oder so. Aber Herr Gott, macht die doch einfach als Favoriten, die man mit Eingangsquellen oder Apps bestücken kann. Ist doch nicht so schwierig!
Kennst du den Schnellzugriff über die Nummerntasten schon? Weiß jedoch nicht ob man da nur „TV“ auswählen kann. Ansonsten könntest du dir eine Taste auf einen Sender einstellen damit du dadurch im „TV“ landest.

Zurück
Oben