650€ Gaming PC - Photoshop - Grafik

EzKurdim

Cadet 4th Year
Hallo,
ich brauche eure Hilfe!
könntet Ihr mir mit diesen Angaben einen guten Rechner zusammenstellen bzw. Konfigurieren? Ich würde den Rechner natürlich selber zusammen Bauen, jedoch bin Ich mir unsicher welche Komponenten am besten zusammen Arbeiten können.

genauso die Frage lieber ein Ryzen oder Intel?

1. Preis
Maximal: 650€

2. Verwendungszweck
Photoshop, Spielen, Rendern (nichts großes)

3. Spiele
PUBG, CSGO, Paladins, Overwatch

ohne Lags und am besten mit 90 fps + mit anstendiger Auflösung

4.Vorstellungen
GTX 1060 und i3-8100

5. Worauf ich aktuell verzichten kann (werde Ich Nachrüsten)

-SSD mit 200 GB + (128 GB reicht für Windows)
-16 GB ram
-zu teures Mainboard

6. alte Bauteile/Geräte die Ich verwenden werde:
1 x Festplatte
1 x Benq GL2450
1 x Maus/ Tastatur von Roccat

Danke!!

Zuletzt bearbeitet: (Erledigt - wurde vor 1 Jahr gekauft.)
Also da merkst vom Preis wenig Unterschied 120 gb zu 250 gb . Bei Samsung 25 Euro Unterschied .Das mit 8 gb Ram ok ,aber selber Ram als Kit läuft immer besser.Würde trotzdem lieber den Amd 1600 mit 6 Kernen kaufen.Weiss twenn neu und überall sparen kommt auch nicht s sinnvolles raus .Lieber gescheite Cpu Ssd und 16 gb Ram und eben eine 1050 ti .Die kann man später immer noch nachrüsten. Weil eigentlich wäre für deine Zwecke eine 1070 empfehlenswert . Ja aber da ginge fast dein Geld drauf

Bei PBUG musst du auf Low für bei 1080p spielen um 90fps+ erreichen.
Eigentlich reichen 60+ bei dem Monitor.
Ist noch CPU+Mainboard vorhanden oder kommt Gebrauchtkauf in Frage?

Anstendige Auflösung:
Brauche kein 4K, 1920x**** reichen.

Ram + SSD:
Okey werde mir dan die 250 GB variante holen, aber 16 GB ram kommen für mich nicht in Frage. (Viel zu Teuer)

PUBG/ Gebraucht:
Okey, dann sollte das kein Problem sein, würde das Spiel auf "Normal" mit 60fps + Laufen?

nein auf keine fall Gebrauchte Sachen.

alte Kaufberatungen:
Habe mir in dem Zeitraum ein Laptop angeschaft, da Ich nur Unterwegs war. Also sind die eig. ready to close

*Wollte mir die alte zusammenstellung Kaufen, habe mit einer gebrauchten Grafikarte und einem neuen Gehäuse angefangen, jedoch kam es bei dem Kauf der Gebrauchten Karte zu Kompliķatonen. Der Verkäufer hatte Schulden und hat fake Anzeigen mit der Grafikkarte gepostet..Nachdem Ich Ihm "mit Anzeige usw. gewarnt" habe hat er mir mein Geld direkt zurück überwiesen.*

-was für ein Mainboard würdet ihr mir Empfehlen um mein Budget nicht zu Sprengen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben