Hi!
Lese hier schon seit einiger Zeit mit und muss sagen super Forum hier!
Ich habe mir ein Aufrüstens meines PC's vorgenommen, dazu hab ich ne Frage bei der Grafikkarte.
Also das System sollte nach der Aufrüstung wie Folgt aussehen:
MB: Asus A7V266-E (neuestes BIOS)
CPU: AMD Athlon XP 2400+
RAM: 512MB DDR
Grafik: Geforce 6600GT (MSI vl.)
Im Moment werkelt noch ein 1200Mhz TB AMD und eine GF 2MX in meinem Pc, is aber schon etwas überholt
also wird der PC komplet aufpoliert.
Im vorweg gleich ich möchte mir kein neues Board holen weil das unterm Strich zu teurer wird und mein jetziges doch einiges an Reserven hat.
Zur Grafikkarte, denkt ihr das die Problemlos funktionieren wird? Ich hab daweil noch nichts gelesen drüber im zusammenhang mit meinem Board. Ich hab nur bedenken da sie ja relativ neu ist. Als alternative würde ich noch die ATI 9800pro in erwegung ziehen hab aber gelesen das es da probs geben kann bzw die GT schneller is.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg degree
Lese hier schon seit einiger Zeit mit und muss sagen super Forum hier!
Ich habe mir ein Aufrüstens meines PC's vorgenommen, dazu hab ich ne Frage bei der Grafikkarte.
Also das System sollte nach der Aufrüstung wie Folgt aussehen:
MB: Asus A7V266-E (neuestes BIOS)
CPU: AMD Athlon XP 2400+
RAM: 512MB DDR
Grafik: Geforce 6600GT (MSI vl.)
Im Moment werkelt noch ein 1200Mhz TB AMD und eine GF 2MX in meinem Pc, is aber schon etwas überholt
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Im vorweg gleich ich möchte mir kein neues Board holen weil das unterm Strich zu teurer wird und mein jetziges doch einiges an Reserven hat.
Zur Grafikkarte, denkt ihr das die Problemlos funktionieren wird? Ich hab daweil noch nichts gelesen drüber im zusammenhang mit meinem Board. Ich hab nur bedenken da sie ja relativ neu ist. Als alternative würde ich noch die ATI 9800pro in erwegung ziehen hab aber gelesen das es da probs geben kann bzw die GT schneller is.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
mfg degree