gopeter
Lieutenant
Hy!
Also ich wollt jetzt mal meine Graka mit dem Fernseher verbunden. Hab jetzt 3 Möglichkeiten angewandt:
1. S-VHS Kabel zu S-VHS und Cinch-Scart-Adapter an Fernseher
2. S-VHS-Cinch Adapter zu Cinch-Scart-Adapter an Fernseher
3. S-VHS-Cinch Adapter zu Cinch-Eingang am Fernseher
Und jedesmal kommt ein Schwarz/Weiß bild, ganz egal was ich an dem Treiber rummfummle. Ob ich Composite oder SVHS einstelle, ob ich B/Pal oder G/Pal nehme, immer das gleiche...
Ich bin am Verzweifeln! Hab mich bereits durchs Internet geschlagen, aber keine Lösung für ein S/W Bild über Composite gefunden!
Greetings
//E
Hab gerade gesehen das eventuell ein Bios Update hilft?! Wäre das bei mir evtl. auch der Fall? Meine Config:
AMD Athlon 64 3500+
GeForce 6800 (128 MB)
Gigabyte nForce 3 Mainboard
Award Modular Bios BIOS v.6.00PG
1 Gig Ram
Windows XP Professional
Also ich wollt jetzt mal meine Graka mit dem Fernseher verbunden. Hab jetzt 3 Möglichkeiten angewandt:
1. S-VHS Kabel zu S-VHS und Cinch-Scart-Adapter an Fernseher
2. S-VHS-Cinch Adapter zu Cinch-Scart-Adapter an Fernseher
3. S-VHS-Cinch Adapter zu Cinch-Eingang am Fernseher
Und jedesmal kommt ein Schwarz/Weiß bild, ganz egal was ich an dem Treiber rummfummle. Ob ich Composite oder SVHS einstelle, ob ich B/Pal oder G/Pal nehme, immer das gleiche...
Ich bin am Verzweifeln! Hab mich bereits durchs Internet geschlagen, aber keine Lösung für ein S/W Bild über Composite gefunden!
Greetings
//E
Hab gerade gesehen das eventuell ein Bios Update hilft?! Wäre das bei mir evtl. auch der Fall? Meine Config:
AMD Athlon 64 3500+
GeForce 6800 (128 MB)
Gigabyte nForce 3 Mainboard
Award Modular Bios BIOS v.6.00PG
1 Gig Ram
Windows XP Professional
Zuletzt bearbeitet: