Guten Abend, habe gerade eine neue 6800 XT Red Dragon eingebaut, ging alles ok bis ich TimeSpy gestartet, auf einmal fängt sie an wie eine Kettensäge zu surren, lauter als die Lüfter. Kriege im normalen TimeSpy 15K Graphics Score, eig sollten es 20K sein. Mach ich irgendwas falsch? Mit einer 3060 hab ich immer überdurchnittliche Scores gekriegt und ohne extremstes surren! Muss man bei AMD noch irgendwas extra tun? Ich hab natürlich die aktuellen Treiber installiert.
Auf der Karte ist auch ein orangener "QC OK "Sticker ist das bei neuen Karten so üblich? Sonntagsmodel?
Das ist so der Standartwert im Furmark 4k Stresstest. Power scheint genug dazu sein, bisher auch keine Abstürze oder sonstiges.
Dieses Surren ist auf jeden Fall ein absolutes Unding. Bin extrem enttäuscht. Für 600 Euro ein Schlag ins Gesicht.
Hört sich an wie in einem Datacenter oder als würde ein kleiner Düsenjet mitten im Wohnzimmer starten...
LG Raho
Auf der Karte ist auch ein orangener "QC OK "Sticker ist das bei neuen Karten so üblich? Sonntagsmodel?
Das ist so der Standartwert im Furmark 4k Stresstest. Power scheint genug dazu sein, bisher auch keine Abstürze oder sonstiges.
Dieses Surren ist auf jeden Fall ein absolutes Unding. Bin extrem enttäuscht. Für 600 Euro ein Schlag ins Gesicht.
Hört sich an wie in einem Datacenter oder als würde ein kleiner Düsenjet mitten im Wohnzimmer starten...
LG Raho