6870 strom anschließen omg !

tranquility

Lt. Junior Grade
aloah

wollt meine 6870 anschließen und siehe da ich stehe vor einem rätsel

bei der karte waren 2 kabel dabei mit so alten festplatten 4 pol anschluss und zur karze hin an jedem kabel ein 6pin stecker

beim netzteil hätte ich stecker die am netzteil in pcie kommen und an der anderen seite vga1 und vgh2 haben

allerdings 6pin und 2pin extra

kann ich die vom netzteil nehmen ? sehen besser aus und ich muss nicht noch für die alten 4pol extra n anderes kabel rienmachen

sollte passen oder ? noicht dass da was anderes gepolt ist oder so ?

also vom netzteil die 6pin ohne die 2extra pins

müssen beide in die karte rein ? oder ist der 2.stecker für crossfire oder so dann ?

die anletiugn ist auch mal total fürn arsch die bei der karte dabei ist....

danke !

Ja benutze die vom Netzteil.
Die Kabel, die bei der Graka dabei waren sind nur zur Sicherheit dabei, falls du nur einen 6-Pin VGA Anschluss hast(war z.B. bei mir der Fall bevor ich ein neues kaufte)

Kannst beruhigt den Stecker vom NT nehmen, der Zusätzlich 6+2 ist für Karten die 8 Pins brauchen.

es gibt Karten mit 6 oder 8 / 6 und 6 / 6 und 8 Pins deshlab hat das NT 2x 6Pin und einer davon mit +2

:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja nimm die 6Pin von Netzteil.

Die Rechtschreibung anderer kritisieren, ganz toll. Bitte selbst einmal auf die Grammatik achten.

dank euch !

hätts auch so gemacht jetzt.,..aber leichte unsicherheit..und bevor mir die karte abbrennt :D

Zurück
Oben