6970 Bios-selbstgemacht?

majaxx

Banned
hallo jungs,

ich hab auf google schon gesucht und bin leider nicht fündig geworden.

wollte meine 6950@6970 ein bissl übertakten.

geflasht ist sie schon mit 1536 shadern und 880er coreclock.

ich möchte jedoch die GPUVoltzahl erhöhen. mit MSI AB und TriXX ging das nicht. da kann ich die voltzahl nicht erhöhen.

deshalb wollte ich fragen, ob ihr mir ein BIOS schreiben könnt mit folgenden spezifikationen:

GPU Volt 1,210 VOLT

Core Clock 1000

shader 1536

MemClock auf 1375 lassen <---- wichtig

das ding soll auch auch dieses cool and quiet im desktop modus nutzen und unter last bisschen mehr die lüfterung hoch stellen.

hoffe ihr könnt mir helfen..

danke

Neulich im Opel-Forum: "Ich stehe auf Chiptuning. Könnte mir mal eben jemand ein neues Setup programmieren?"
Man, keiner will Dein Geschrei hören, wenn danach eventuell Deine Karte am Arsch ist. :p

moquai schrieb:
Neulich im Opel-Forum: "Ich stehe auf Chiptuning. Könnte mir mal eben jemand ein neues Setup programmieren?"
Man, keiner will Dein Geschrei hören, wenn danach eventuell Deine Karte am Arsch ist. :p

watt n für geschrei... wenn kaputt, dann kaputt.

wer nix wagt, der nix gewinnt. also könnt ihr mir nicht helfen?

Ich empfehle dir dich ausführlichst mit diesem Programm hier auseinanderzusetzen! Es gibt dazu eine gute Dokumentation, welche du lesen solltest. Wenn du dieses Tool dann beherrschst, brauchst du dich nicht auf das vermeintliche Geschick irgendeines Forumbaseusers zu verlassen.

II n II d II schrieb:
Ich empfehle dir dich ausführlichst mit diesem Programm hier auseinanderzusetzen! Es gibt dazu eine gute Dokumentation, welche du lesen solltest. Wenn du dieses Tool dann beherrschst, dann brauchst du dich nicht auf das vermeintliche Geschick irgendeines Forumbaseusers zu verlassen.

wuhuuu. 1000 dank... tag gerettet.

und ? wie siehts aus?

ich habe gestern ebenfalls mit dem tool rumgefummelt, ist echt nett.

funktioniert zwar nicht immer alles, aber das geht schon klar.

Zurück
Oben