Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du auch cpu und board aufrüstest, schon, ansonsten liegt er halt bei dir in der schublade
ddr2 und ddr3 passen nicht zusammen
€ ups, das board kann ja beides -.-'
4gb bringen dir aber keinen vorteil gegenüber 6 da du den takt des ddr3 nicht ausnutzen kannst - stichwort fsb limitiert
wenn du CPU und mainboard mit wechselst kannste immerhin den DDR3 schonmal verbauen ^^ ansonsten ist bei RAM mehr = mehr von daher 6GB DDR2, WENN du weder cpu noch mb wechseln willst
also ich glaube nicht, dass ein P35-chipsatz DDR3 verwalten kann ... oder hast ein anderes board. ?
naja ... auch wenn es das könnte ... lieber mehr ram als schnelleren, wobei du diesen bei einem
FSB-Basierendem-System eh den hasen geben kannst ... verpufft völlig ... mehrnutzen nur in benches. ^^
edit: huch ... da hab ich wohl auch das "C" übersehen. ^^
@Samson999
Wenn du dich informiert hättest wäre deine Frage ebenfalls unnötig
@SuddenDeathStgt
Kann schon DDR3 wenn man ein Board mit DDR3 Slots hat, er hat ja ein P5KC was sechs Slots, hat und kein P5K was ich zuerst gedacht hab was 4 normale DDR2 hätte.