7.1 Headset Rückkopplung!

p0lar

Cadet 3rd Year
Ich hab ein Problem mit mein neuem Headset das Afterglow Wireless Headset von PDP es funktioniert auf der PS3 und der XBOX einwandfrei ohne nerviges pfeifen in den Kopfhörer am PC hab ich den Transmitter und den 3.5 mm Fontal eingesteckt es funktiniert ebenso nur das ich jetzt wahrscheinlich eine Rückkopplung habe die das bekannte nervige Pfeifen verursacht das sich durch die Laut leise Reglung größer oder kleiner wird das Problem liegt eindeutisch an den 3.5 mm Stecker denn das hab ich ausprobierte hab vieles schon versucht wie Mikrofon deaktivieren Onbourd Soundkarte aus und wieder ein alles nichts geholfen :/ Hat jemand eine zündete Idee woran es liegen könnte ?

Glaub ich nicht denn über meine Stereo Kopfhörer hab ich nicht das Problem ....

Schau dir mein Headset mal an ..
ich schau sicher halt aber mal nach der soundkarte

Sieht ja hübsch aus, hoffe es ist auch technisch gut.

Für eine Rückkopplung braucht es meines Erachtens ein aktives Mikrofon und der Ton ist ja dann meistens sehr unangenehm hoch.

Mal an einem anderen Gerät getestet?

Mogwai

Ja hab ich selber Effekt ich denke nicht das ,dass am Mic liegt deaktiviert etc. schon -.- Es funktioniert ja nur ich hab immer dieses Störgeräusch -.-

Wärst du offen für eine qualitativ extrem bessere Variante, auch wenn du dafür unter Umständen mehr bezahlen musst, diese aber dann gerne mal mehrere Jahrzehnte hält?

Zurück
Oben