7-10 Zoll Monitore

peete

Lieutenant
Hey,
gibt es bezahlbare kleine Displays die man als Erweiterung zum Haupmonitor verwenden kann am besten zwischen 7 und 10 Zoll?? Hab dazu mit Google nicht viel gefunden.

Gut wäre auch wenn das Display einen HDMI-Anschluss hat.

Danke

Peete

gibt es bezahlbare kleine Displays die man als Erweiterung zum Haupmonitor verwenden kann am besten zwischen 7 und 10 Zoll??

So klein?! glaube ich kaum. Warum nimmst du nicht einen kleineren TFT dazu. Die kosten doch jetzt nicht Welt.

Leider bin ich vom Platz her neben meinem 22" sehr begrenzt. Und zusätzlich brauch ich auch nur eine kleine Fläche.

Habe mich auch mal nach so etwas umgeguckt, aber das ist ganz schwierig. Meist haben kleine Displays mit Video-Eingang kein gutes Bild, wie zum Beispiel die kleinen DVB-T Player. Dann dachte ich an digitale Bilderrahmen, aber nichts gefunden mit einem Eingang...

Wäre ein touchscreen hilfreich? Sind nicht unpraktisch als 2. Monitor und auch in kleineren Größen zu finden.

@Mr.Zweig: Ja, der ist mir bei der Suche auch untergekommen. Leider nicht mehr verfügbar oder nur aus China.

@pati.be: Touchscreen brauch ich eigentlich nicht und treibt den Preis auch nur nach oben.

@Mr.Zweig: Müsste aber der 22" Bildschirm sein, zumindest steht das im Shop. Außerdem sprengen 250€ meinen Preisrahmen

Zurück
Oben