7.50 und MyFritz VPN nicht mehr möglich

AllesPutt

Lieutenant
Servus

Ich habe gerade auf melner 7590 das Update auf 7.50 eingespielt und kann nun mit der MyFritz App das VPN nicht mehr nutzen.
Es ging vorher alles super.

Ich habe mit MyFritz daher es versucht neu einzurichten. Es wird auch der VPN Eintrag hinterlegt auch ist unter App mein Smartphone mit MYFritz eingetragen.
Gehe ich nun aus dem WLAN um VPN zu testen bekomme ich jetzt folgende Meldung: Screenshot_20221205_194638_MyFRITZ!App.jpg

Was ist den da nun los?
Bitte jetzt nicht zu WireGuard raten usw. ich würde gerne erstmal den Fehler beheben, denn es ging ja cor 7.50 alles einwandfrei.

Danke

Servus

Sie hat eine, fängt mit 79.x.x.x an.
🤷‍♂️
Nervig, dass nach Updates immer Probleme kommen die man vorher nicht hatte. 🤣

Eine Einrichtung per WireGuard geht einwandfrei. Hat AVM jetzt ihre MyFritz App geblockt? 🤣
Hat noch jemand ein Plan warum es per MyFritz nicht geht? Es werden doch die die gleichen Daten verwendet und zwar die MyFritz VPN Daten von AVM.
MyFritz meckert keine IPv4 vorhanden, ging jedoch vorher einwandfei und WireGuard funktioniert mit den selben Daten 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Wo meckert myfritz? Was sagt der Status, wenn du dich im Browser einloggst? myfritz.net
Dort sieht man, wie der myfritz/AVM-Server deine Fritzbox "sieht".
Wie ging vorher eigentlich VPN bei dir? Android hat vor geraumer Zeit IKEv1 gestrichen, was AVM ewig noch genutzt hat.

Zurück
Oben