Servus
Ich habe gerade auf melner 7590 das Update auf 7.50 eingespielt und kann nun mit der MyFritz App das VPN nicht mehr nutzen.
Es ging vorher alles super.
Ich habe mit MyFritz daher es versucht neu einzurichten. Es wird auch der VPN Eintrag hinterlegt auch ist unter App mein Smartphone mit MYFritz eingetragen.
Gehe ich nun aus dem WLAN um VPN zu testen bekomme ich jetzt folgende Meldung:
Was ist den da nun los?
Bitte jetzt nicht zu WireGuard raten usw. ich würde gerne erstmal den Fehler beheben, denn es ging ja cor 7.50 alles einwandfrei.
Danke
Ich habe gerade auf melner 7590 das Update auf 7.50 eingespielt und kann nun mit der MyFritz App das VPN nicht mehr nutzen.
Es ging vorher alles super.
Ich habe mit MyFritz daher es versucht neu einzurichten. Es wird auch der VPN Eintrag hinterlegt auch ist unter App mein Smartphone mit MYFritz eingetragen.
Gehe ich nun aus dem WLAN um VPN zu testen bekomme ich jetzt folgende Meldung:
Was ist den da nun los?
Bitte jetzt nicht zu WireGuard raten usw. ich würde gerne erstmal den Fehler beheben, denn es ging ja cor 7.50 alles einwandfrei.
Danke