7.8 treiber nur probleme installation nicht mehr möglich

snake2829

Cadet 2nd Year
hallo

bitte helft mir
hab heute den 7.8 treiber runtergeladen und installiert während der installation kommt die fehlermeldung
"ATI: INF-Datei nicht gefunden" seit dem geht gar nix mehr hab alle alten treiber entfernt und versucht neu zu installieren keine chance nicht mal mehr ein älterer treiber geht bei mir hab die karten darauf hin mal aus dem gerätemanger gelöscht und danach nochmal probiert (neustart natürlich vorher) aber nix immer der gleich fehler im gerätemanger steht nur "gerät wurde angehalten " ich weis nicht mehr weiter hab alles probiert kann nicht mal mehr spielen :mad:

danke schon mal für eure hilfe

mfg

hi

hatt hier keiner ne lösung ????? weis keiner was diese INF-datei ist kann doch nicht bei jedem treiber ne neuinstallation von meinem betriebsystem machen gibts doch nicht.
mfg

hallo snake2829!

Ich habe auch so ein Problem wie du. Als ich heute die 8.5 installiert habe sagt er mir auch, dass er die inf datei nicht gefunden hat. Ich hab keine Ahnnung was das ist. Auch die alten Treiber funktionieren nicht mehr. Hast du jetzt dein Problem im Griff bekommen und könntest mir vielleicht sagen, wie du die Treiber installieren konntest?
Danke schon mal

Zurück
Oben