• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere 7 Days to Die 2.0 Savegame defekt, nach Fall aus der Welt - gelöst!

balla balla

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’24
In 7 Days to Die Version 2.0 bin ich aus der Welt gefallen, konnte das Spiel aber noch beenden, danach konnte ich jedoch nicht mehr spawnen, laut Konsole (F1) war ich in einem Dauerloop gefangen und es gab Meldungen wie "WRN Spawned entity with wrong pos".

Mittlerweile wurde das anscheinend in der Version 2.1 (die derzeit noch Experimental ist) gefixt.
Die Version 2.1. kann aber das beschädigte Save Game nicht wieder herstellen/reparieren.

Meinen Save-Game konnte ich aber noch vorher retten, und zwar so:
Nach dem Starten des Spielstands und einem Klick auf ‚Erscheinen‘ bin ich direkt in die Konsole (F1) gegangen und habe teleport 0 0 0 eingegeben.
Danach bin ich im Zentrum der Welt aufgetaucht, das einzige was gefehlt hat waren die Indikatoren auf der Map für den Schlafsack und dem Gebietschutzblock, beide musste ich neu platzieren, ansonsten hat alles wie vorher funktioniert.

Vielleicht ist diese Info für Jemanden wichtig der vom gleichen Problem betroffen ist.

Viele Grüße
balla balla

• Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1, VandeKamp, CMDCake und 4 andere
Zurück
Oben