7 jahre alte TV-Karte (analog) noch gut genug?!

chaoskaefer

Lieutenant
servus.
habe mir vor kurzem einen 24"-moni gegönnt.
schaue schon lange mit tv-karte über pc fern. besagte karte ist eine pinnacle pc tv pro. wenn ich richtig schätze. müsste sie so 6-7 jahre alt sein, keine ahnung.
ich frage mich jetzt, ob eine heutige/aktuellere analoge karte eine bessere bildqualität liefern würde?! was anderes als analog kommt nicht in frage, hab da nur nen normales kabel liegen.
wenn bild besser wäre mit einer neuen karte, dann bin ich auf der suche nach etwas preisgünstigen.. ;)

mfg

Denke da wird sich nicht viel tun, dass musst du einfach testen, Problem wird es nur geben wenn du Vista hast, wirst keine Treiber dafür mehr finden. So geht es zB. mir^^ hab 2 Karten rumliegen mit denen ich nix anfangen kann.

Pinnacle PcTv pro und Cinergy 400 USB

aber bei der Cinergy bin ich mir nicht sicher ob die geht, bin dann wieder zurück zu der Intern gegangen, da ich die Externe nur für meinen Laptop gekauft hatte, der aber zu schwach war :(

also ne http://geizhals.at/deutschland/a64200.html winfast tv2000 liefert bei mir bessere ergebnisse als mein 1,5 jahre alter hybridstick und meine ka ,8 jahre alte ? haupauge , allerdigns is das signal bei mir auch relativ schlecht und verrauscht , n paar sender kommen selbst auf dem tv recht verschneit an

ich hab noch ne terratec terra tv+ hier rumliegen, nur ich schätze mal, dass die noch älter ist :D

r3a schrieb:
Pinnacle PcTv pro und Cinergy 400 USB

aber bei der Cinergy bin ich mir nicht sicher ob die geht, bin dann wieder zurück zu der Intern gegangen, da ich die Externe nur für meinen Laptop gekauft hatte, der aber zu schwach war :(

na die pc tv pro hab ich auch..nutzt du da noch die software, die mitgeliefert wurde?!

und die leadtek schaut nicht so schlecht aus..

Zurück
Oben