7 Zoll Tablet mit mobilem Internet

Musicsniper

Lieutenant
Hey Leute :)

Ich wollte mir ein 7 Zoll Tablet zulegen in welches ich eine Sim Karte legen kann und unterwegs surfe :) Spielen mithilfe eines Emulators würde ich auch oft :P
Wichtig ist mir vor allem die Akkuleistung, 32 GB Speicher (oder per mikroSD erweiterbar), LTE und ein guter Display wär auch nicht schlecht ;)
Die Schmerzensgrenze liegt bei 500€, persönlich dachte ich an das Nexus 7 (2013) mit LTE für 330€, da es ja auch sehr oft im Forum empfohlen wird :)

Könnt ihr das absegnen oder gibts da ein besseres Modell mit guter P/L :)
Danke im Vorraus: Musicsniper

PS: Es soll kein Ipad sein :P

N7 mit LTE ist einfach der P/L- Knaller. Damit machst du sicherlich nichts verkehrt.

Da kommt an den Nexus 7 nix vorbei.
Aber bist du denn sicher mit den 7 Zoll?

hab selber das nexus 7 2013 es is wahnsinn mehr kann man ned dazu sagen und für den preis würd ich immer wieder zugreifen (;

Da das Tab zu 90% im mobilen Einsatz ist und es als Handyersatz dient bin ich mir sicher mit den 7 Zoll ;P War lange im Saturn und hab die Größen verglichen :)
Angenommen Nexus 7 und Ipad würden gleich viel kosten: zu welchem söllte ich greifen ? Bis jetzt habe ich eig. immer einen RIESEN bogen um Äpfel gemacht :)

Ich hab online von einem "Touchscreen" problem beim Nexus 7 (2013) gehört :( Kann einer dazu was sagen (Von 100 Leuten sagten das 10 in amazon o0 )

also von einem touchscreen problem könnte ich nichts berichten o.O

Zurück
Oben