Musicsniper
Lieutenant
Hey Leute
Ich wollte mir ein 7 Zoll Tablet zulegen in welches ich eine Sim Karte legen kann und unterwegs surfe
Spielen mithilfe eines Emulators würde ich auch oft ![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Wichtig ist mir vor allem die Akkuleistung, 32 GB Speicher (oder per mikroSD erweiterbar), LTE und ein guter Display wär auch nicht schlecht
Die Schmerzensgrenze liegt bei 500€, persönlich dachte ich an das Nexus 7 (2013) mit LTE für 330€, da es ja auch sehr oft im Forum empfohlen wird![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Könnt ihr das absegnen oder gibts da ein besseres Modell mit guter P/L
Danke im Vorraus: Musicsniper
PS: Es soll kein Ipad sein![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich wollte mir ein 7 Zoll Tablet zulegen in welches ich eine Sim Karte legen kann und unterwegs surfe
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Wichtig ist mir vor allem die Akkuleistung, 32 GB Speicher (oder per mikroSD erweiterbar), LTE und ein guter Display wär auch nicht schlecht
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Die Schmerzensgrenze liegt bei 500€, persönlich dachte ich an das Nexus 7 (2013) mit LTE für 330€, da es ja auch sehr oft im Forum empfohlen wird
Könnt ihr das absegnen oder gibts da ein besseres Modell mit guter P/L
Danke im Vorraus: Musicsniper
PS: Es soll kein Ipad sein
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)