• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

750 GB Festplatte einbauen in die xbox 360 mit fat 32 formatiert

Rubber

Newbie
Hallo xBox Fans:mad:
Bin am verzweifeln mit meiner 750er Festplatte,wird von der xbox nur mit 16 GB erkannt,hab mir ne neue holen müssen ,weil meine alte den Geist aufgegeben hat,sind natürlich die ganze Daten am arsch-scheisdreck,muß ich alles noch mal von vorne Spielen.:king:
gehen überhaupt über 250 GB (meine alte) in die xBox 360 einzubauen,ohne etwas zu machen(löten-Chip-u.s.w.)wenns nicht funzt muß ich die F.P. wieder umtauschen und mir ne Originale 250er o.von der Slim 320er Festplatte einbauen,wer hat Erfahrung mit dem Umbau.
Gruß an alle ZOCKER:D

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, kannst du für ne XBox 360 nur orginale Platten verwenden. Alle anderen dürften nicht funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß, gibt es bei der xbox360 allgemein eine Sperre bei 16 GB für fremde Datenträger inkl. USB-Sticks.

ja, das ist (leider) nicht so wie bei der ps3.. du musst die original Festplatten kaufen.

oje oje, die anworten sind ja ein graus hier:D
also deine 750gb platte würde nur funktionieren wenn du einen rgh/jtag hack auf deiner xbox hättest ansonsten werden nur bis 320gb festplatten erkannt intern ABER du mußt bestimmte festplatten nutzen dafür, entweder die fertigen orginalen die angeboten werden oder bestimmte modelle die aber nicht im kopf habe
anders würde es bei ner rgh/jtag box sein....dort kann jede festplatte benutzt werden
denke mal in deinem fall würde es aber besser sein ne orginale zu kaufen oder mal bei google nach anleitungen zu suchen
bei ebay bekommste recht günstig aus china festplatten...die sind recht gut

bei der xbox kannst du zwar eine 750GB festplatte nehmen, es werden aber bisher nur maximal 320GB verwendet, da es original noch keine größere gibt.

benutzen solltest du eine 2,5" WD Caviar Blue, so weit ich weiß.

denke eine originale 320GB platte kaufne ist weniger aufwand :D

ja sind WD platten standardmäßig drin. Du brauchst die original xbox festplatten firmware. Die gibts nur bis maximal 320GB.

hallo zu sammen ich hab da in etwa das selbe problem!
ich hab ne original 360 festplatte mit 320 gb diese erkennt meine xbox aber nicht mahr nachdem ich einfach nur mit horizon meine daten am pc sichern wollte!!!
mein rechner hat dummerweise die festplatte sofort auf ein NTFS-system formatiert!
dummer weise sind so auch meine spielstände futsch (gesamt fast 2000 std. spielzeit):grr:
hab die festplatte jetzt wieder auf fat32 formatiert bekommen aber die xbox will sie immer noch nicht erkennen!!!!!!!

was muss cih tun um sie wieder nutzen zu können????????????

Sp00n82 schrieb:
mein rechner hat dummerweise die festplatte sofort auf ein NTFS-system formatiert!

das macht dein rechner aber nicht von selbst denke ich mal...dafür mußt du schon zugestimmt haben ;)
fürs nächste mal bitte erst belesen richtig bevor du etwas machst...aber dein lehrgeld haste ja jetze bezahlt schon und ich brauche nicht prädigen weiter.

was du jetz machen mußt ist ne menge arbeit ums wieder zum laufen zu bekommen, ich schicke dir mal einen link mit wo alles drinne steht wie du vorgehen mußt dabei und wo es auch gleich die benötigten daten zum neu flashen deiner festplatte gibt damit sie wieder erkannt wird...dort sind festplatten aufgeführt mit denen es funktioniert...daran brauchst du dich aber nicht halten weil du ja eine orginale festplatte hast...gehe die anleitung einfach ganz genau durch und mache alle schritt für schritt nach wie es dort steht.

http://www.360hacks.de/320gb_hddss_bin_xecuter_x360usb_pro_hdd_hacker_tool_v0_21_hddhackr_1_30_tut.t17418.html

Zurück
Oben