7600 GT gute Wahl?

Judas2k

Ensign
Hallo,
bräuchte nur mal eine kleine Rückmeldung von euch:
Habe mir bei Ebay eine Grafikkarte ersteigert, da ich nicht immer die aktuellsten Sachen zocke und ein wenig aufs Geld gucken musste habe ich eine MSI 7600 GT ersteigert für 65 €
Es handelt sich dabei um
http://global.msi.com.tw/index.php?func=proddesc&prod_no=830&maincat_no=130&cat2_no=136

Habe ich damit ne gute Wahl getroffen?
Der Rest vom System wird bald so aussehen:
Intel E4300
Gigabyte ds3
2 gb mdt 800

Wie gesagt, es geht mir nicht um die höchste Performance, nur darum in der nächsten Zeit wieder einigermaßen spielen zu können wenn ich will (muss nicht auf höchsten Details sein, auch nicht die allerneusten Kracher)

/€dit: Falls jemand diese Karte besitzt bzw. besessen hat: Wie sieht es denn mit dem Lüfter aus? Bräuchte ich gegenfalls Ersatz wegen der Lautstärke? Der Lüfter sieht ja doch recht abenteuerlich aus ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Ebay würde ich solche Sachen nicht mehr kaufen.Ist einfach zu unsicher.

War die Karte gebraucht oder neu?

Auf jeden Fall sind 65 Euro kein schlechter Preis.

Guter Preis für die Karte, mit der kannst du auch auf jedenfall noch'n bisschen Spielen, wenn auch nicht auf vollen Details (aber da scheinst du ja eh nicht dran interressiert zu sein).

Die bessere Lösung wäre sicher eine ATi X19xx gewesen, aber die hätten dann auch schon das doppelte oder mehr gekostet! Also für 65 € top.. Musst nur hoffen, dass auch was ankommt ^^ Ich bin sketpisch bezüglich Hardware bei eBay kaufen, aber das muss ja nicht heissen, dass alles von da schlecht ist.

Die Karkte ist heute angekommen, jetzt kann ich endlich mein System zusammenbauen - hoffe sie geht auch ;-)
Der Lüfter sieht irgendwie riesig aus - werde mal sehen wie es mit der Lautstärke ist ob ich nicht auf einen VF900 wechsel.

Ich werde später mal berichten

Hatte die Karte mal. Fand sie sehr gut. Der Lüfter war nicht zu laut bin Silent Fan. Würde zwar auch eine ATI 19XX wieder kaufen, aber für 65€ echt billig, ich hab 150€ mal dafür gelöhnt. Ja das war im Dezember 2006. ;-)

Mein Rechner:
Gehäuse: Arctic Cooling Silentium T1 Pro
Mainboard: MSI K9A Platinum
CPU: AMD Athlon 64 X2 5000+ 65nm Sockel-AM2 2600Mhz@2800Mhz
Kühler: Arctic Cooling Freezer 64 Pro PWM
Speicher: MDT DIMM Kit 2048MB
Laufwerk: Samsung SH-S183A SATA schwarz
Festplatte: Samsung SpinPoint T166 500GB SATA II
Grafikkarte: PowerColor Radeon X1950 Pro Extreme
TFT: LG 19" 1970 HQ ( HP W2207 wenn er mal kommt)

Siemens Notebook

Hi,

die Karte ist nicht schlecht.

Ich verwende diese : NX7600GT-T2D256EZ

Es ist die gleiche, nur passiv gekühlt.

Läuft bei mir problemlos

Habe seit gestern nun alles eingebaut und es läuft problemlos :)
War zwar nicht der Riesen-Sprung von einer 9800 auf eine 7600 GT, zumindest bin ich jetzt mit dem Gesamt-System etwas schneller unterwegs als vorher. (und habe dabei kaum Geld ausgegeben)

Also ich hatte auch die selbe karte und war nicht soo begeistert. Die hat ja schon auf bei 1024*768 und details high bei cod2 schlaff gemacht. Aber für gelegenheitszocker reichts. MFG

Zurück
Oben