7600go oder mobility x1800

Papabaer86

Cadet 4th Year
Hallo

Dass die x1800 besser ist weiß ich wohl , aber wie genau äußert sich der unterschied bei spielen wie call of duty 2, oder battlefiel 2?
genaugenommen geht es hier um die wahl zwischen dem amilo xi 1546 oder dem 1526

Also, dein Notebook wird zufälligerweise^^ in der neuesten Ausgabe von CT bewertet. aber ich will es kurz fassen. wenn du cod2 zocken willst, beziehe mich nicht auf bf2, da es im heft nicht war, dann ziehst du mit einer ati x1800 den besseren. andererseits könnetst du ach mit der geforce 7600, es ist nur die frage, wie weit bist du bereit, grafische abstriche zu machen und für die zukunft ist die atix1800 besser würde ich sagen. im test vom heft, war der grösste frameunterschied 16 und das bei 1280*900 und mittleren details.
wenn du einen detaillierten bericht über das amilo mit der x1800 lesen willst, die neue ct hat es getetestet mit cod2, far cry, hl2 und oblivion und gezeigt, wie stark aktuelle 3dchips für notebooks sind. empfehlenswerter artikel finde ich.

hmm
ich weiß es immer noch nicht
inwiefern würde eine 7600 denn in bezug auf kommende spiele ausreichen
also sowas wie gohtic 3 oder halt bf 2142
oder warhammer: mark of chaos

ich wollte mit meinem notebook die kommenden spiele wenigstens noch in ansehnlicher art und weise spielen können
reicht eine 7600go da aus?

also kommende spiele die du eben genannt hast wirsd du noch damit spielen schön spielen können!

Jedoch in bezug auf UT 2007 oder Chrisis sieht es eher schlecht aus mit der 7600...

Die x1800 ist von der leistung höher und nochc etwas zukunftssicherer!

Zukunftssicherer ist die X1800 ganz bestimmt, aber sie verbraucht sicherlich auch mehr Strom.
Ich kann es dir nur aus eigener Erfahrung sagen.

Derzeit besitze ich ein 17'' DELL Notebook mit einer Geforce 7800 Go (siehe Sig.) und der Akku hält ca 1 Std.
Mit der Zeit geht dir das richtig auf die Nerven, dass kannst du mir glauben. Du hast zwar ein Notebook mit einer super Grafikkarte, aber unterwegs kannst du trotzallem nicht spielen, da das System dann soviel Strom braucht.

Da würde ich es sinnvoller finden, wenn du eher ein paar Abstriche bei der Grafik machst, dafür aber auch unterwegs zocken kannst ohne das gleich der Akku leer ist.
Dafür eignet sich die Geforce 7600 Go sehr gut! Werde mir auch ein Notebook mit dieser Graka holen!

Lg BlackBoXX :D

Zurück
Oben