7800 GTX für 399€

Wann hört ihr endlich auf son Rotz zu posten? :¿

gruß
chris
 
KraetziChriZ schrieb:
Wann hört ihr endlich auf son Rotz zu posten? :¿
Wir sind hier in einem Forum falls Du es noch nicht bemerkt hast ;) Somit ist es unser gutes recht, hier über unseriös wirkende Ebay Angebote zu diskutieren.

Ein Ebay Nutzer der seinen Bewertungen zufolge als Privatverkäufer einzustufen ist, schon mehrere beschwerden eingesteckt hat und daraus folglich seine kompletten Bewertungen privatisiert hat, kann zumindest von mir nicht als seriös eingestuft werden.

Dazu kommt, dass er gleich noch 10 dieser weit unter Normalpreis angebotenen Grafikkarten auf "Lager" haben will.

In meinen Augen vollkommen unseriös und nicht vertrauenswürdig. Wenn man sich selbst nicht vorzuwerfen hat, privatisiert man zudem nicht einfach seine Bewertungen.
 
eBay schrieb:
Das Mitglied moebelpackerschorschi möchte die erhaltenen Bewertungskommentare nicht veröffentlichen

Das finde ich doch sehr seltsam. Außerdem macht er doch überhaupt kein Gewinn. Wenn Alternate davon 100stk einkauft, können die die Karten zu ganz anderen Konditionen verkaufen. Aber doch kein Privatman. Selbst im Ausland kann er die nirgends so günstig einkaufen.
 
Ich würde es per Treuhandservice machen, kostet zwar 5,-€ mehr, aber dafür ist man abgesichert! :)
 
Zurück
Oben